Wediplatten mit Feinputz verputzen

Diskutiere Wediplatten mit Feinputz verputzen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Profis, Ich habe in meiner Garage alle Rohre mit Wedi Rohrverkleidungen verkleidet. Diese sollen wie der Rest der Garage mit Maxit Feinputz...

  1. #1 Swordfish, 09.03.2019
    Swordfish

    Swordfish

    Dabei seit:
    27.02.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    Ich habe in meiner Garage alle Rohre mit Wedi Rohrverkleidungen verkleidet. Diese sollen wie der Rest der Garage mit Maxit Feinputz verputzt werden. Muss da aufi die Wediplatten irgendein Haftgrund oder kann ich mit dem Feinputz direkt drauf gehen?

    Viele Grüße
     
Thema: Wediplatten mit Feinputz verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wedi platten verputzen

    ,
  2. wedi bauplatten verputzen

    ,
  3. wediplatten verputzen

    ,
  4. wedi platte verputzen,
  5. wedi verputzen,
  6. wedi platten statt verputzen,
  7. rollputz auf wedi platten,
  8. wediplatte verputzen,
  9. wedi bauplatten verputzen außen,
  10. wedi platten kalkputz,
  11. welcher purz wedi platten,
  12. feinputz auf wedi,
  13. Rollputz auf weditplatten,
  14. kalkputz auf wediplatten,
  15. wedi platten decke putzen,
  16. Bauplatten verputzen außen,
  17. Filzputz direkt auf wedi,
  18. wedi platten putzen,
  19. wediplatten beschichten,
  20. wedi verputzen außen,
  21. wedi bauplatten verputzen aussen,
  22. wediplatten mit Zementputz beschichten,
  23. bauplatten verputzen,
  24. wedi platten feinputz,
  25. kLkputz auf wediplatten
Die Seite wird geladen...

Wediplatten mit Feinputz verputzen - Ähnliche Themen

  1. Welcher Feinputz auf Bestand

    Welcher Feinputz auf Bestand: Hallo Experten, In meinem Haus aus dem Jahr 1960 möchte ich gerne die Wände glatt verputzen und Streichen. Ich gehe davon aus, dass der alte...
  2. Zwischenspachtelung bei (welchem) Feinputz?

    Zwischenspachtelung bei (welchem) Feinputz?: Hallo Experten... ich habe eigentlich nur eine "einfache" Frage :lock, aber bei google und hier im Forum nix gefunden: Hintergrund ist ein...
  3. Welche Oberflächenebenheit unter Wandfliese bzw. Feinputz?

    Welche Oberflächenebenheit unter Wandfliese bzw. Feinputz?: Liebe Bauexperten, in unserem Badezimmer wurden einzelne feine Schwundrisse nach einem Neuputz (Kalkzement) mit Armierungsspachtel (Zementbasis)...
  4. Montagekleber für Wediplatten

    Montagekleber für Wediplatten: Hallo und guten Tag im Forum, ich möchte gerne Wedi-Winkel (30x30x260, 2cm stark) als Rohrverkleidung unter die Decke kleben. Wand: Putz mit...
  5. Balkonaufbau mit Wediplatten

    Balkonaufbau mit Wediplatten: Hallo! Ich überlege mir gerade einen Aufbau für einen Balkon (mit darunter befindlichen Wohnraum und Überdacht!). Regen kam da bis jetzt noch...