Weg anlegen, kein Bauland

Diskutiere Weg anlegen, kein Bauland im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte neben meinen Haus einen (Pflaster-)Weg anlegen, um mit dem Auto auch hinters Haus fahren zu können. Allerdings ist ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauneu

bauneu

Beruf:
    ing
    Hallo,

ich möchte neben meinen Haus einen (Pflaster-)Weg anlegen, um mit dem Auto
    auch hinters Haus fahren zu können.
    Allerdings ist ein Teilbereich des neuen Wegs kein Bauland mehr.
    Ist so ein Weg dann zulässig (in NRW) bzw. brauche ich dafür eine Genehmigung?

Vielen Dank für alle Antworten.

2. #2 stoschi, 15.08.2012
    stoschi

stoschi

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Wem gehört das Land neben deinem Haus?

3. bauneu

bauneu

Beruf:
    ing
    Merke gerade, dass ich im falschen Forum bin.
    Stelle den Beitrag bei Aussenanlagen nochmal ein.

Das Land gehört schon mir.

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Dann mache ich hier zu.

Thema:

Weg anlegen, kein Bauland

Die Seite wird geladen...

Weg anlegen, kein Bauland - Ähnliche Themen

1. Randstreifen anlegen

Randstreifen anlegen: Hallo, ich habe eine gepflasterte Einfahrt mit Granitborde. Diese Fläche ist ca 20cm vom Zaun der mit Betonkantensteine versehen ist entfernt....
  2. Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch

Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch: Hallo an alle Wie teuer kommen 4 Parkplätze mit Material und Arbeitslohn. Danke für Anworten LG Chrissy
  3. Rasen anlegen

Rasen anlegen: Hallo Zusammen, wir stehen gerade kurz davor den Rasen neu anzulegen. Wir haben gerade gebaut und das Grundstück ist zugewuchert mit Unkraut. Wir...
  4. WDVS Terrasse anlegen

WDVS Terrasse anlegen: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten gebaut. Bungalow ohne Keller. Fassade mit WDVS die keilförmig unten ausläuft. Nun meine Frage muss...
  5. Weg anlegen, kein Bauland

Weg anlegen, kein Bauland: Hallo, ich möchte neben meinen Haus einen (Pflaster-)Weg anlegen, um mit dem Auto auch hinters Haus fahren zu können. Allerdings ist ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden