Weg auf Betonplatte anlegen

Diskutiere Weg auf Betonplatte anlegen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen auf unsere Betonplatte einen Weg anlegen. Die Betonplatte kann man nicht entfernen, weil sich darunter eine komplett Betonierte...

  1. #1 Petra Hiltl, 18.10.2021
    Petra Hiltl

    Petra Hiltl

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir wollen auf unsere Betonplatte einen Weg anlegen.
    Die Betonplatte kann man nicht entfernen, weil sich darunter eine komplett Betonierte Grube befindet (die wir zum auffangen von Regenwasser benutzen).
    Würden angemörtelte Randsteine halten? Wie muss ich dafür die alte Betonplatte vorbehandeln.
    Oder welche andere Möglichkeiten hab ich?
    Es soll schon langfristig halten, lieber nehm ich gleich etwas mehr Geld in die Hand bevor wir dann wieder anfangen müssen.
    Danke schon mal für die Antworten
    Lg Petra
     
Thema:

Weg auf Betonplatte anlegen

Die Seite wird geladen...

Weg auf Betonplatte anlegen - Ähnliche Themen

  1. Betonplatte Gartenhaus

    Betonplatte Gartenhaus: Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand kurz einen Tipp geben, ob das Vorgehen soweit OK ist bzw. wo ich in meinen Gedanken nachbessern sollte....
  2. Oberflächenabdichtung Betonplatte

    Oberflächenabdichtung Betonplatte: Hallo zusammen, ich weiß nicht recht, wohin das Thema muss, aber es hat mit Abdichtung und einer Betonplatte zu tun. Ich habe eine Betonplatte...
  3. Rausragende Betonplatte richtig abdichten und dämmen?

    Rausragende Betonplatte richtig abdichten und dämmen?: Hallo wertes Forum. Ich baue in Osteuropa und hier ist man noch nicht so weit, um viele Deutsche Normen zu kennen oder gar danach zu bauen....
  4. Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen)

    Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen): Hallo Zusammen, ich planen meinen kleine Bakon zu sanieren, da an der Spitze schon die Fließen abgeplzt sind. Der bisherige Aufbau besteht aus...
  5. Betonplatte abdichten vor dem Fliesen

    Betonplatte abdichten vor dem Fliesen: Hallo zusammen. Ich möchte eine Betonplatte (ca. 2 qm) im Außenbereich fliesen. Ich muss auf der Platte noch etwas Höhe gutmachen - ca. 5 cm -...