WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt
Diskutiere WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Frage: Wir wohnen in einer WEG mit mehreren Eigentümern. Jetzt kam heraus, dass eine Eigentümerin eine tragende Wand zur Vergrößerung Ihres...
Thema:
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt
Die Seite wird geladen...
-
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt - Ähnliche Themen
-
Dach bei altem Eigentum teilweise eingestürzt - was tun?
Dach bei altem Eigentum teilweise eingestürzt - was tun?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich hoffe das Thema wurde in den richtigen Bereich gepostet. Wie auf den Fotos zu sehen, geht es um dieses alte... -
Eigentümer zum Grundstücksverkauf zwingen
Eigentümer zum Grundstücksverkauf zwingen: Hallo zusammen, Vorab: Wir wohnen neben einem Feld, welches nächstes Jahr als Baugebiet erschlossen werden soll. Auf der anderen Seite, direkt... -
Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus
Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus: Hallo in die Runde, ich habe versucht mich mit meiner Fragestellung hier im Forum schon ein bisschen zu belesen, aber ich brauche jetzt doch... -
Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?
Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser Eigenheim. Durch Gründung etc. haben wir nun ca. 180 m3 Erdaushub auf unserem Grundstück. Die Position...