Weg vom Öl beim 25 Jahre alten Haus...
Diskutiere Weg vom Öl beim 25 Jahre alten Haus... im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir (2 Personen-Haushalt plus "Alle-2-Wochenenden-Kind") möchten die bisherige Heizungsanlage (Öl-Heizung) auf regenerative Energie...
Thema:
Weg vom Öl beim 25 Jahre alten Haus...
Die Seite wird geladen...
-
Weg vom Öl beim 25 Jahre alten Haus... - Ähnliche Themen
-
wieviel Gefälle beim Vordach?
wieviel Gefälle beim Vordach?: Hallo, möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern. Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit. Was sollte man hier als Gefälle... -
Hohlkörperdecke: Träger beschädigt beim Bohren?
Hohlkörperdecke: Träger beschädigt beim Bohren?: Hallo liebe Leute, ich habe ein Reihenhaus Baujahr 1957 gekauft. Decken sind wohl (fast) überal Hohlkörperdecken mit 12cm breiten... -
TH und FH beim Flachdach - Teilgeschoss möglich?
TH und FH beim Flachdach - Teilgeschoss möglich?: Hallo liebes Forum, nachdem dieses Forum unser Bauvorhaben bereits mit viel stiller Recherche vorangebracht hat, brennt mir nun eine Frage auf... -
Mängel beim neuen Laubendach
Mängel beim neuen Laubendach: Moin.... Hat sich erledigt -
Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?
Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Nachbar und ich bewohnen ein Doppelhaus, Baujahr 2009. Die Außenwände bestehen aus 30 cm dicken...