Wegen EnEV Baulasteintragung?
Diskutiere Wegen EnEV Baulasteintragung? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Wir haben ein ein kleines Problem. Wir haben uns ein EFH (in Sachsen) gekauft( Bj. ca 1937). Der Abstand zu einem Nachbar ist ca. 2-2,5 m....
Thema:
Wegen EnEV Baulasteintragung?
Die Seite wird geladen...
-
Wegen EnEV Baulasteintragung? - Ähnliche Themen
-
Hilflos wegen feuchtem Keller.
Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Energieeinsparnachweis EnEV 2009 für KfW 70: Frage wegen Lüftungsanlage
Energieeinsparnachweis EnEV 2009 für KfW 70: Frage wegen Lüftungsanlage: Hallo! Wir nähern uns so langsam dem Innenausbau des Hauses. Im Rahmen dessen tauchen jetzt Fragen bzgl. des Energieeinsparnachweises, den uns... -
Trotz/Wegen Wärmepumpe ENEV Anforderungen nicht erfüllt?
Trotz/Wegen Wärmepumpe ENEV Anforderungen nicht erfüllt?: Guten Tag, ich bin in der Grobplanung für unser EFH (822m3). Mit dem Demoprogramm Energieberater Plus und einer aktuellen Vergleichsvorlage... -
Enev 2012- frage wegen unseres hauses
Enev 2012- frage wegen unseres hauses: hallo, unser hausbau wird wohl in diesem frühling starten und ich frag mich immer wie ist das eigentlich mit der neuen enev. nicht genaues...