Weher Untergrund auf Gipskartonplatten geeignet

Diskutiere Weher Untergrund auf Gipskartonplatten geeignet im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir arbeiten im Trockenbau mit Gipskartonplatten und meine frage zielt auf die folgende Verarbeitung. Welcher Putz wäre geeignet auf...

1. jukan780

jukan780

Guten Tag,

wir arbeiten im Trockenbau mit Gipskartonplatten und meine frage zielt auf die folgende Verarbeitung.

Welcher Putz wäre geeignet auf Gipskarton? Gibt es da ökologische Putzvarianten, welche man letztlich dann nur noch streichen kann ohne noch tapeten darauf ankleben zu müssen? Brauche ich vorher einen Haftgrund?

Vielen Dank für eure Rückmeldung

2. VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Wieso willst du Trockenbau verputzen?

Alex88 gefällt das.
Thema:

Weher Untergrund auf Gipskartonplatten geeignet

Die Seite wird geladen...

Weher Untergrund auf Gipskartonplatten geeignet - Ähnliche Themen

1. Fliesen legen, Untergrund rissig

Fliesen legen, Untergrund rissig: Hallo, Ich melde mich bezüglich unserem Boden für die Küche. Wir haben die alten Fliesen rausgestämmt und wollen nun neue Fliesen verlegen. Die...
  2. Einbruchhemmung WEH 37A-II

Einbruchhemmung WEH 37A-II: Hallo, ich suche mich hier gerade nen Wolf, ich habe 2 Angebote für Wohnungseingangstüren: 1. Mit Getriebeschloß, 3-Punktverriegelung,...
  3. wehe, einer lacht....

wehe, einer lacht....: im Falle, das einer von euch zufällig auf der Fachmesse der Gima in Herrieden aufkreuzt , und mich entdeckt, so gebe er sich zu erkennen....
  4. Oh weh ...

Oh weh ...: http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=154049&postcount=8 ... gibt´s jemand in Franken, der sich der Sache annehmen könnte? Klingt...