Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten
Diskutiere Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; die nennt man "Feuerschutzplatte" (GKF) ist aber nur dann grün, wenn man GKFI, also imprägnierte Platten kauft. Bei "normalen" grünen Platten...
Seite 2 von 2
Thema:
Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten
Die Seite wird geladen...
-
Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten - Ähnliche Themen
-
ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus
ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus: Für ZEIT ONLINE bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor nicht zu langer Zeit für unter 300.000 Euro ein Haus mit der Fertigbauweise gebaut... -
Feuchtkeller Altbau sucht nach Lösung
Feuchtkeller Altbau sucht nach Lösung: Hallo, ich habe ein Altbau mit ein Feuchtkeller wo an den Ecken Abflussrinnen sind wo sind bei stark Regen Wasser sammelt und auch so ist es sehr... -
Sanddorn gepflanzt männlich oder weiblich?
Sanddorn gepflanzt männlich oder weiblich?: Hallo zusammen, ich habe vom Nachbarn einen Sanddorn bekommen, das waren ursprünglich 2 Bäume die zusammengepflanzt wurden und auch so wachsen.... -
Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton
Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton: Liebe Nutzer Ich bin in einer der wohl schlimmsten Zeiten meines Lebens. Wir haben einen Altbau saniert , soweit so gut. Außen wollte mein Mann... -
28, weiblich, single... baut...
28, weiblich, single... baut...: Hallo zusammen :) ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin gerade an der Planung eines Hausbaues (Bungalow) mit Teilunterkellerung... Ich baue...