weichfaserplatten

Diskutiere weichfaserplatten im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; gibt es (mittlerweile) einen hersteller, der wf-platten mit 250cm länge oder breite herstellt? wenn ja: welcher? bisher hab ich mit dieser...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    gibt es (mittlerweile) einen hersteller, der wf-platten mit 250cm länge oder breite herstellt?
    wenn ja: welcher?

    bisher hab ich mit dieser frage noch bei jedem hersteller für verwunderung gesorgt...
    wäre doch toll, wenn auch mal wenigstens ein wf-hersteller an seiner produktion schraubt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    Agepan UDP und UDP Protect.
    Masse incl. Feder 252 x 61
     
  4. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Egger

    FORMline DFF - 2500 x 675 4NF
     
  5. TIMMY

    TIMMY

    Dabei seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    BW
    Grossfromatige weichfaserplatten gibt es bei der Fa. Gutex
    Format: 1,25x2,60/2,80
     
  6. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    danke. momentan scheint nur die formline dff dem anforderungsprofil zu entsprechen.
    die klassischen weichfaserplattler haben sich bisher dem thema rastermass erfolgreich entzogen.
    egal, jetzt kommt egger :)
     
Thema:

weichfaserplatten

Die Seite wird geladen...

weichfaserplatten - Ähnliche Themen

  1. Zwischensparrendämmung EFH Bj 76 mit Dachpappe, Weichfaserplatten --> Tauwasser ?

    Zwischensparrendämmung EFH Bj 76 mit Dachpappe, Weichfaserplatten --> Tauwasser ?: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt fast alle von den über 20 Forenthemen darüber durchgelesen. 100% schlau bin ich nicht geworden. Im Forum las...
  2. Dichtung über Fuge mit Weichfaserplatte

    Dichtung über Fuge mit Weichfaserplatte: Hallo, ich habe folgende Situation: In einem ehemaligen Pflanztrog (ca. 140m2 Grundfläche) wird eine Fundamentplatte für 2 Generatoren...
  3. Montage Weichfaserplatten auf Dach

    Montage Weichfaserplatten auf Dach: Hallo, ich muss Weichfaserplatten auf meinem Dach montieren (Sanierung). Bislang haben wir folgenden Aufbau: 1. GK 2. Lattung 3....
  4. Werden Weichfaserplatten nass?

    Werden Weichfaserplatten nass?: Moin. Folgnde Sache, das ganze Dach wurde bei uns mit Weichfaserplatten 22mm von aussen gedämmt. Man kann die Platten von innen noch anfassen...
  5. Wanddämmung mit (Holz-)Weichfaserplatten

    Wanddämmung mit (Holz-)Weichfaserplatten: Hallo Mitglieder des Forums, würde mich über euere Hilfe bei der Lösung des folgenden Problems freuen. Ich beabsichtige an meinem Haus die...