weichfaserplatten

Diskutiere weichfaserplatten im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; gibt es (mittlerweile) einen hersteller, der wf-platten mit 250cm länge oder breite herstellt? wenn ja: welcher? bisher hab ich mit dieser...

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    gibt es (mittlerweile) einen hersteller, der wf-platten mit 250cm länge oder breite herstellt?
    wenn ja: welcher?

bisher hab ich mit dieser frage noch bei jedem hersteller für verwunderung gesorgt...
    wäre doch toll, wenn auch mal wenigstens ein wf-hersteller an seiner produktion schraubt ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
    Agepan UDP und UDP Protect.
    Masse incl. Feder 252 x 61

4. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Egger

FORMline DFF - 2500 x 675 4NF

5. TIMMY

TIMMY

Beruf:
    Zimmerer
    Grossfromatige weichfaserplatten gibt es bei der Fa. Gutex
    Format: 1,25x2,60/2,80

6. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    danke. momentan scheint nur die formline dff dem anforderungsprofil zu entsprechen.
    die klassischen weichfaserplattler haben sich bisher dem thema rastermass erfolgreich entzogen.
    egal, jetzt kommt egger :)

Thema:

weichfaserplatten

Die Seite wird geladen...

weichfaserplatten - Ähnliche Themen

1. Zwischensparrendämmung EFH Bj 76 mit Dachpappe, Weichfaserplatten --> Tauwasser ?

Zwischensparrendämmung EFH Bj 76 mit Dachpappe, Weichfaserplatten --> Tauwasser ?: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt fast alle von den über 20 Forenthemen darüber durchgelesen. 100% schlau bin ich nicht geworden. Im Forum las...
  2. Dichtung über Fuge mit Weichfaserplatte

Dichtung über Fuge mit Weichfaserplatte: Hallo, ich habe folgende Situation: In einem ehemaligen Pflanztrog (ca. 140m2 Grundfläche) wird eine Fundamentplatte für 2 Generatoren...
  3. Montage Weichfaserplatten auf Dach

Montage Weichfaserplatten auf Dach: Hallo, ich muss Weichfaserplatten auf meinem Dach montieren (Sanierung). Bislang haben wir folgenden Aufbau: 1. GK 2. Lattung 3....
  4. Werden Weichfaserplatten nass?

Werden Weichfaserplatten nass?: Moin. Folgnde Sache, das ganze Dach wurde bei uns mit Weichfaserplatten 22mm von aussen gedämmt. Man kann die Platten von innen noch anfassen...
  5. Wanddämmung mit (Holz-)Weichfaserplatten

Wanddämmung mit (Holz-)Weichfaserplatten: Hallo Mitglieder des Forums, würde mich über euere Hilfe bei der Lösung des folgenden Problems freuen. Ich beabsichtige an meinem Haus die...