Weichschott nur auf einer Seite

Diskutiere Weichschott nur auf einer Seite im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wie schaut es aus, wenn eine Öffnung durch eine F90 Wand gemacht wurde und nur auf einer Seite der Öffnung durch Weichschott die Öffnung...

1. mSkill

mSkill

Hallo,

wie schaut es aus, wenn eine Öffnung durch eine F90 Wand gemacht wurde und nur auf einer Seite der Öffnung durch Weichschott die Öffnung abgeschottet wurde.

Ist dies ausreichend?

Vorab vielen Dank und viele Grüße

2. #2 Fabian Weber, 22.11.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Welches Weichschott denn? Gibt ja auch Vorsatzschotts.

3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das weiß nur der Fibi :winken zum TE es gibt Weichschotts auch als Kombi, auch nur mit 10 oder 20cm Einbautiefe bzw Umhüllung was dort möglich ist steht in der Z. X. Xxx. Ihres verwendeten Produkts und sonst nirgendwo.

simon84 gefällt das.
Thema:

Weichschott nur auf einer Seite

Die Seite wird geladen...

Weichschott nur auf einer Seite - Ähnliche Themen

1. Klinkerziegel auf innen liegender Seite abgebrochen

Klinkerziegel auf innen liegender Seite abgebrochen: Hallo, Ist es normal und unproblematisch, dass die Klinkerziegel auf der innen liegenden Seite abgebrochen sind (siehe Klinker oben auf dem...
  2. 40x60er Kantholz mit 40er Seite auf Dachsparren montieren?

40x60er Kantholz mit 40er Seite auf Dachsparren montieren?: Hallo zusammen, meine Frage ergibt sich ja bereits aus der Überschrift. Ist es in Ordnung wenn ich bei der Untersparrendämmung die kurze 40mm...
  3. Dachschräge, 1m Drempel: Seiten bekleiden lassen?

Dachschräge, 1m Drempel: Seiten bekleiden lassen?: Hallöchen, ich werde ein Haus mit 1m Drempel, Pfettendach und 30Grad Dachneigung bauen. Es gibt die Möglichkeit, die Traufseiten (mit 1m Drempel)...
  4. Festverglasung, 2-fach, welche Seite innen?

Festverglasung, 2-fach, welche Seite innen?: Hi Leute, ich will Fenster von Unilux mit Festverglasung (2-fach) einbauen. Die Rahmen sind bereits montiert. Gerade wollte ich die Verglasung...
  5. Hauseingang - wie Seite anfangen

Hauseingang - wie Seite anfangen: guten Abend Ich hoffe, man kann die Situation aufgrund des Bildes einschätzen ...auf der Seite wird gerade eine Garage erstellt , an die Mauer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden