"Weihnachten" steht vor der Tür

Diskutiere "Weihnachten" steht vor der Tür im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; und wie jedes Jahr müssen halt diverese Dinge erledigt sein ... bevor man sich der nun folgenden ... mehr als verdienten Ruhepause hingeben kann....

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    und wie jedes Jahr müssen halt diverese Dinge erledigt sein ... bevor man sich der nun folgenden ... mehr als verdienten Ruhepause hingeben kann.
    .
    "manchmal" frag ich mich ... "ob" denn dieser Endspurtstress "jedes" Jahr auf´s neue zum Ende hin denn immer so sein muss ?
    .
    "manchmal" frag ich mich aber auch dann... "ob´s" denn im neuen Jahr das gleiche wird ... oder ob des leichter wird ?
    .
    "manchmal" sag ich mir dann aber auch ... "egal" ändern können wir eh nix ... also mach ma weiter wie gehabt.
    .
    "ich" möchte mich "hier" an dieser Stelle bei allen Forumsteilnehmern ganz herzlich für dieses Jahr und die unzähligen Beiträge bedanken.
    .
    "ich" wünsche "allen" Forumsteilnehmern ein "Frohe Weihnachten" ... Ruhe von dem Alltagsstress und vor allem Gesundheit (!)

    Mit freundlichen Grüssen

    Josef
     
  2. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    Da kann ich Josef nur voll und ganz zustimmen. ;)

    Von meiner Seite auch alles Gute und besinnliche Weihnachtsfeiertage für alle Leser und Mitstreiter dieses Forum's.

    Gleichzeitig auch ein besonderer Dank an Josef und seine Helfer :respekt , die uns hier diese Plattform für unsere "dumme Fragen" (ich weiss es gibt ja keine dumme Fragen :D ) zur Verfügung stellen, sowie allen für Ihre doch so oft hochinformativen Antworten.

    Weiter so ...
    Viele Grüsse,
    J.
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Auch von mir ein lieber Weihnachtsgruß an alle Forumianer.

    Ein besonderer Dank geht an Josef für seinen unermüdlichen Einsatz, sowohl als "Forumsmanager" wie auch als Ratgeber.

    Erholt Euch
    Euer Weihnachtsbakel
     
  4. #4 Jürgen V., 24.12.2003
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Hallo Kollegen und Freunde
    ein paar ruhige Weihnachtstage, einen "unruhigen" Jahresanfang
    und einen gesunden Optimismus für das neue Jahr,
    wünscht Euch Fa.Volmari.

    Oder, wie stand es auf einer Karte die ich bekommen habe...............

    Wo kommen wir hin, wenn alle sagten:
    "Wo kommen wir hin"
    und niemand ginge, um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ging.

    Also dann, lasst uns mal nachsehen wohin wir kommen.

    Frohe Weihnachten
     
  5. #5 BTopferin, 24.12.2003
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Merry Christmas and happy holidays, everyone!

    festive greetings,
    bto
     
  6. #6 Laus Koppp, 24.12.2003
    Laus Koppp

    Laus Koppp

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturbüro in der Objektplanung
    Ort:
    In einer rostigen alten Werkzeugkiste
    Benutzertitelzusatz:
    eins zu fuffzich brauche mer nedd
    na dann

    frohes fest, besinnliche tage zwischen den jahren und einen guten rutsch ins neue jahr.

    wünscht Laus Koppp
     
  7. #7 lakra-man, 24.12.2003
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Von mir ein herzlicher Dank...

    ... an Dich, Josef, für die Aufnahme hier und dass die Kiste inzwischen nach dem Wechsel wirklich rennt...

    ***

    ... und an die, die mich hier so gut als "Paten" begleitet haben und mir mit Tipps zur Seite standen.

    ***

    Allen ein paar ruhige Tage und Gesundheit und erfolgreiches Wirken in 2004!

    Euer
    Klaus
     
  8. #8 bauworsch, 24.12.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Weihnachtliche Grüsse

    an Alle und einen guten Start ins neue Jahr!!!

    Viele Grüsse aus der so gar nicht weihnachtlichen Türkei. :D
    Ich setzte mich wieder an den Pool in die Sonne.
     
  9. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Auch ich schließe mich den Weinachtsgrüßen an.Und auch noch mal danke an Josef für dieses Forum.Ebenso an Bruno für die persönliche Unterstützung.
    Frohe Weinachten und ein erfolgreiches 2004.
    Gruß Matzi
     
  10. Lebski

    Lebski Gast

    Ich wünsche ein "vesöhnliches" Weihnachtsfest.
     
  11. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    *mmmh*

    mir fällt auf das sich in der letzter Zeit bald jeder für´s Forum bei mir bedankt ... ich vermute das hat mit meinen letzten Post´s ala privat und von mir bezahlt zu tun ???
    .
    "ein" Forum lebt ausschließlich von dessen Teilnehmern (!) ... und je aktiver die Teilnehmer desto besser das Forum (!) ... "ohne" wenn und "aber" ... "natürlich" könnte ich dieses Forum "ohne" euch ja gar nicht betreiben ... bzw. wär dieses Board nicht das was es momentan darstellt(!)
    .
    "ABER" wie bei allem im Leben brauchts für "alles" was wir tun nen rechtlichen Ansprechpartner ... und "das" ist mein Rolle in diesem Spiel ... "sich" vor euch Forenteilnehmern zu stellen und rechtlich alles abzublocken was irgendwie den Forenteilnehmern schaden könnte ... Stichwort: "Abmahungen etc." ... aus rechtlichen Gründen (weil alles einfacher ist) hab ich mich entschlossen das Forum privat zu betreiben ... "natürlich" sind beim privat betrieben Forum auch gewisse Pflichten zu erfüllen ... denen ich zur Zeit dank Siggi´s Hilfe auch nachkomme ... siehe die neu angelegten Nutzungsbedingungen/Datenschutzerklärungen bzw. das löschen negativer Firmendarstellungen (!)
    .
    "Dennoch" des letzte was ich möchte das ich durch diesen rechtlichen von mir übernommenen Part im Forum irgendeine
    Sonderbehandlung geniesse ... "ich" hab mich mitunter auch in diesen Forum durch die Beiträge "vieler" in so manchen Bereichen sehr gut weiterbilden können ... für diese Weiterbildung möchte ich mich "hiermit" bedanken (!) ... diese Weiterbildung ist für mich Grund genug dieses Forum weiter zu betreiben ... "natürlich" mit euerer Hilfe und durch euere Beiträge ... "natürlich" hab auch ich meine Macken und Fehler ... "aber" wenn ich mir was zu Weihnachten von euch wünschen dürfte ... dann wären das sachliche Diskussionen indem auch ich meine Rüffel bekomme wenn ich mal wieder daneben liege (!)
    .
    "Wir lernen alle voneinander" ... das sind die Worte von Manfred Niedermeyer und dessen Einstellung ich "nur" teilen kann ... "Miteinander nicht Gegeneinander" sind (waren)stets meine Worte ... und mit diesen Worten wünsch ich euch "allen" ein besinnliches Weihnachtsfest
    .
    Mit freundlichen Grüssen


    Josef Thalhammer
     
Thema:

"Weihnachten" steht vor der Tür

Die Seite wird geladen...

"Weihnachten" steht vor der Tür - Ähnliche Themen

  1. Raum über Weihnachten Beheizen ja oder nein

    Raum über Weihnachten Beheizen ja oder nein: Hallo, ich habe heute erfahren, dass der Estricheinbau erst nach den Feiertagen /im neuen Jahr erfolgen wird. Nun frage ich mich, ob weiter...
  2. Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?

    Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?: Bei uns in der Straße bricht gerade der Lichterwettbewerb voll aus. Unsere neuen Nachbarn haben mit einer galaktischen Eiszapfenkette unter der...
  3. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen Foristinnen und Foristen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
  4. Weihnachten steht vor der Tür ......

    Weihnachten steht vor der Tür ......: .......und dieses Jahr überlassen wir nichts dem Zufall - Es muss alles ganz klar kommuniziert werden! CEO (Christmas-Event-Organizer): Dr. J....