Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?

Diskutiere Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Bei uns in der Straße bricht gerade der Lichterwettbewerb voll aus. Unsere neuen Nachbarn haben mit einer galaktischen Eiszapfenkette unter der...

  1. #1 K a t j a, 03.12.2020
    K a t j a

    K a t j a

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Leipziger Land
    Bei uns in der Straße bricht gerade der Lichterwettbewerb voll aus.
    Unsere neuen Nachbarn haben mit einer galaktischen Eiszapfenkette unter der Bungalowtraufe vorgelegt. Dann hat Gegenüber mit 6 Lichterbögen und -dreicken nachgelegt. Daneben dann 3 Außenlichternetze und 3 Sterne. Da hab ich zu meinem Mann gesagt, mit 2 Sternen und einer kleinen Lichterkette schmatzen wir hier voll ab. Also rüsten wir jetzt auf. Hab gestern 2 Lichterbögen (einen größeren und einen kleinen) bestellt. Yeah!
    Wenn man abends heim kommt, sieht das echt schön hell und freundlich aus. Wie ist's bei Euch?
     
  2. #2 Blackpiazza, 03.12.2020
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    83
    Ohja hier auch wir haben aber dieses Jahr erstmal nur das benutzt was wir haben und 2 Lichterketten und ein Projektor dazu gekauft . Ein guter Freund von mir hat mittlerweile so an die 500-600m Lichterkette
     
  3. #3 K a t j a, 03.12.2020
    K a t j a

    K a t j a

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Leipziger Land
    Hab ich mich jetzt verlesen oder meinst Du tatsächlich fünfhundert Meter? :yikes
     
    simon84 gefällt das.
  4. #4 driver55, 03.12.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    4.525
    Zustimmungen:
    703
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Was man Dank LED in 11 Monaten einspart, muss doch in den 4 Wochen irgendwie "verbraucht" werden!:p
     
    K a t j a gefällt das.
  5. #5 Blackpiazza, 03.12.2020
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    83
    @K a t j a ja du hast richtig gelesen er hat nen Recht großes Grundstück
     

    Anhänge:

    K a t j a gefällt das.
Thema:

Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?

Die Seite wird geladen...

Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht? - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen Foristinnen und Foristen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
  2. Frohe Weihnachten (!)

    Frohe Weihnachten (!): ich wünsche den Moderatoren und allen Forennutzern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest (!) Liebe Grüsse Josef
  3. Ente für Weihnachten

    Ente für Weihnachten: Gar keine Rezepte zum Weihnachtsbraten ....? Oder wird bei euch nicht groß aufgetischt? Bei uns gibts zwar keine Gans, dafür aber häufig eine...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo liebe Forengemeinde, das Jahr geht zu ende es kehrt die lang ersehnte Ruhe ein für mich war es ein Jahr mit Höhen und Tiefen die ich in 23...