Weihnachtsgeld für die Handwerker

Diskutiere Weihnachtsgeld für die Handwerker im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; doch im Winter Glühweinabgelehnt oder gesoffen.....

  1. #21 Gast943916, 23.01.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    abgelehnt oder gesoffen.....
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Auch hierzulande trinken praktisch keine Handwerker mehr Bier zur Arbeit, auch nicht die Maurer (weder ältere noch jüngere).
    Bei uns wäre man ohne Führerschein jedoch völlig aufgeschmissen (sowohl beruflich als auch privat)!
     
  3. Lee B

    Lee B

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    78250 Tengen
    Jedem 20 Ören fördert die Motivation und sind garantiert jedem recht.
     
  4. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    und wenn das fünfet Lichtlein brennt ....






    :mega_lol::mega_lol:
     
Thema: Weihnachtsgeld für die Handwerker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauarbeiter vorbeibringen üblich

    ,
  2. weihnachtsgeld für Fliesenleger

    ,
  3. weihnachtsgeld für bauarbeiter bei neubau

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeld für die Handwerker - Ähnliche Themen

  1. Handwerker verstorben - was tun?

    Handwerker verstorben - was tun?: Hallo zusammen, heute Morgen ereilte uns die Nachricht, dass unser Heizungsbauer verstorben ist. Wir haben bei ihm eine neue Gasheizung bestellt,...
  2. Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch

    Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch: Liebe Bauexperten, ich will alle Fenster in meinem Haus demnächst wechseln lassen. Der iSFP liegt vor und der Förderantrag wurde bewilligt. Ich...
  3. Garantie eines Handwerkers

    Garantie eines Handwerkers: Hallo, mich würde folgrendes Interessieren. Auf was und wie lange muss ein Handwerker Garantie geben? Wenn ich das richtig las, dann laut VOB...
  4. Handwerker auf frischem Estrich: Mögliche Folgen?

    Handwerker auf frischem Estrich: Mögliche Folgen?: Hallo Bauexpertengemeinde, bin auf der Arbeit, daher nur kurz: Gestern wurde der Estrich im Haus gegossen. Heute früh kommt meine Frau auf die...
  5. Weihnachtsgeld

    Weihnachtsgeld: Ich bin im Bauhauptgewerbe tätig. Folgender Sachferhalt stellt sich da. Der Betrieb in dem ich Arbeite ist im April an einen Nachfolger übergeben...