Weils so schön ist! Teil1

Diskutiere Weils so schön ist! Teil1 im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß zwar nicht wie es die Betreiber der benannten Seite sehen, bei mir persönlich fällts unter Humor, Abt. Galgen. Alte Geschichte, aber...

1. MaMa

MaMa

Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Ich weiß zwar nicht wie es die Betreiber der benannten Seite sehen, bei mir persönlich fällts unter Humor, Abt. Galgen.
    Alte Geschichte, aber vielleicht kennts jemand noch nicht.
    www.russisch-inkasso.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weils so schön ist! Teil1

Die Seite wird geladen...

Weils so schön ist! Teil1 - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  2. Schon tausend x Silikonfugen

Schon tausend x Silikonfugen: Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon tausend mal breit geschlagen. Trotzdem. Hier ein Foto von einer gerissenen Silikonfuge im...
  3. Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab

Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab: Unser Haus wurde im Jahr 1978 gebaut mit einer Fassade Münchner Rauhputz. Ca. im Jahr 1996 wurde bereits eine Renovierung des Fassadenanstriches...
  4. Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?

Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?: Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig :-) Wir haben folgendes Problem. Für unsere Hofeinfahrt und unsere Terrasse haben wir von einem...
  5. Produktvorschlag "Schöner Betonschalstein"

Produktvorschlag "Schöner Betonschalstein": Hallo zusammen, nachdem mein Beitrag wohl grad verlorengegangen ist, probier ich's nochmal. Kennt jemand hier optisch ansehnliche...