Weinor Terrasse

Diskutiere Weinor Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Kann mir jemand erklären, warum Weinor keine APP für die Steuerung der Markiese, Heizung und Licht für Android hat, sondern nur für IPad und...

  1. #1 Christian B, 05.04.2020
    Christian B

    Christian B

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand erklären, warum Weinor keine APP für die Steuerung der Markiese, Heizung und Licht für Android hat, sondern nur für IPad und IPhone.

    IPhone haben ca. 25%
    Android ca. 75%

    Ist vielleicht eine Android-Lösung geplant?
     
  2. #2 Lexmaul, 05.04.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Frag doch einfach den Hersteller :)
     
    driver55 gefällt das.
  3. #3 Christian B, 05.04.2020
    Christian B

    Christian B

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe paralell auch die Firma Weinor kontaktiert, obwohl ich leider nur die EMail der Presseabteilung gefunden habe.

    Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich, und vielleicht sogar eine Lösung gefunden?
    Gibt es irgend eine Möglichkeit der BeEasy-Steuerung vorzugaukeln, das mein Samsung ein IPhone ist.
     
  4. #4 Manufact, 05.04.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    weinor GmbH & Co. KG

    Mathias-Brüggen-Straße 110

    50829 Köln/Ossendorf

    Telefon: 0221/59709-211

    (Strg F lässt grüssen)
     
  5. #5 Fred Astair, 05.04.2020
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.130
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Och ich kann schon ganz gut antworten. Aber nur auf sinnvolle Fragen. Du hast aber gerade bewiesen, dass es blöde Fragen gibt.
     
    simon84 und Manufact gefällt das.
  6. #6 Manufact, 05.04.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    @Fred Astair :
    Also - also - da bin ich jetzt nicht so ganz bei Dir.
    Stell´ Dir doch mal das geistige Problem vor, einen Schalter bedienen zu müssen, statt Siri zu befragen.
    Da brennt die letzte verbliebene Gehirnzelle durch und der Daumen fällt ab! :)

    Das wollen wir doch nicht, vor allem wenn die Klappensteuerung vom Prollo-Kfz noch nicht abgestottert ist.
     
    driver55 und Fred Astair gefällt das.
  7. #7 driver55, 05.04.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    1.204
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Ich habe mich schon bei der Überschrift gefragt, was ist überhaupt das Thema?

    Ah jetzt, die Steuerung für die Markise, Heizung, Licht etc. von Weinor für seine Terrasse.
    Nimm eine separate FB (Handsender) für die ganzen Funktionen, die funktionieren tadellos.Die abgebildete kann ich zudem empfehlen.;)

    Und beim Impressum ist immer eine eMail-Adresse hinterlegt.;)
     
  8. #8 Christian B, 06.04.2020
    Christian B

    Christian B

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tanz ab!
     
  9. #9 Christian B, 06.04.2020
    Christian B

    Christian B

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tanz ab!
     
  10. #10 Manufact, 06.04.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Oh!
    Ein Idioten-Tourette.

    Tja: Geistig tiefergelegt - wird im Forum bestimmt helfen !
     
    driver55 gefällt das.
Thema:

Weinor Terrasse

Die Seite wird geladen...

Weinor Terrasse - Ähnliche Themen

  1. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  2. Terrasse mit Fliesenkleber?

    Terrasse mit Fliesenkleber?: Hallo zusammen, wir wollten unsere Terrasse draußen erneuern und haben unseren Fliesen gefunden. Diese sind jedoch nur 2 cm hoch. Daher wollte...
  3. Beleuchtung unter der Terrasse

    Beleuchtung unter der Terrasse: Hallo Ich hatte unter unserem alten Terrassenbelag (Douglasienbretter) zwischen den Unterkonstruktionsrahmen als Beleuchtung einen Lichtschlauch...
  4. Transportprofil Weinor Sottezza defekt - Reparaturmöglichkeiten?

    Transportprofil Weinor Sottezza defekt - Reparaturmöglichkeiten?: Hallo zusammen, wir haben beim Hauskauf 2012 eine jetzt 19 Jahre alte Weinor Weitop Terrazza Terrassenüberdachung mit 4,50 m Breite und 3 m...
  5. Pergola Markise vom Typ Weinor Plaza Viva

    Pergola Markise vom Typ Weinor Plaza Viva: Guten Abend zusammen, wir möchten gerne eine Pergola Markise vom Typ Plaza Viva / LED auf unserer Terrasse errichten. Wir bewohnen eine...