Weiss jemand wie schnell ein Vitoden 300w oder Vitocrossal heruntermodulieren kann

Diskutiere Weiss jemand wie schnell ein Vitoden 300w oder Vitocrossal heruntermodulieren kann im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Sorry für die Firmenbezeichnungen, aber sonst wäre die Frage unsinnig....... Soll keine Werbung für die Geräte darstellen. Weiss jemand wie...

1. Jakari

Jakari

Beruf:
    Installateur
    Sorry für die Firmenbezeichnungen, aber sonst wäre die Frage unsinnig.......
    Soll keine Werbung für die Geräte darstellen.
    Weiss jemand wie schnell die heruntermodulieren können?
    Gibt es Unterschiede zwischen den Geräten von der schnelligkeit des runtermodulierens

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ich befürchte das kann Dir nur der Hersteller beantworten, oder man müsste es aufwendig testen.

Die beiden Geräte spielen jeweils in ihrer eigenen (Leistungs) Liga und haben auch einen unterschiedlichen Modulationsbereich. Ich vermute daher, dass bei der Vitodens die Regelung langsamer ist weil sie einen größeren Bereich umfassen muss UND sehr "tief" modulieren muss. Immerhin reden wir bei der Vitodens von einem Modulationsbereich von 1:10 während bei der Vitocrossal 1:4 realistisch ist.

Aber wie gesagt, das könnte Dir nur der Hersteller verraten, denn nur der kennt die in der Regelung implementierten Routinen.

Gruß
    Ralf

Thema:

Weiss jemand wie schnell ein Vitoden 300w oder Vitocrossal heruntermodulieren kann

Die Seite wird geladen...

Weiss jemand wie schnell ein Vitoden 300w oder Vitocrossal heruntermodulieren kann - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand, wie das gemacht wird?

Weiß jemand, wie das gemacht wird?: [IMG] Also das ein Kiesstreifen ohne Randsteine verlegt wird?
  2. Weiß jemand was das ist ?

Weiß jemand was das ist ?: Hallo Forum, Was ist das für eine Abdichtung? Ich kann meinem Kunde dazu nicht weiterhelfen, scheint auf jeden Fall älter zu sein.. [ATTACH]
  3. In den 60 er Jahren hat es so ein Art Kunststoffsanierputz gegeben, weiss jemand wie der heisst?

In den 60 er Jahren hat es so ein Art Kunststoffsanierputz gegeben, weiss jemand wie der heisst?: er könnte ev. Kenatex geheißen haben sein? Es war so ein Art dicker Kunststoffanstrich. (Österreich)
  4. weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö)

weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö): 2010 erfolgte eine Erhöhung auf 400kg/m2, die Frage was war vorher Norm.
  5. Weiß jemand was das für Fassadenplatten sind?

Weiß jemand was das für Fassadenplatten sind?: Hallo zusammen, ich plane eine ähnliche Gaube wie auf dem Bild im Anhang. Allerdings ist bisher die Verkleidung in Prefa mit Stehflaz geplant....