Weiß lackierter Dielenboden
Diskutiere Weiß lackierter Dielenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallohalli, ich gehe im Geiste grade verschiedene Möglichkeiten für Bodenbeläge in meinem Flur (Eingangsbereich und Verkehrsweg zw. Wohnküche und...
Thema: Weiß lackierter Dielenboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie empfindlich sind weiße dielen
,weisslackierter boden
Die Seite wird geladen...
-
Weiß lackierter Dielenboden - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Weiß lackierte Buchentreppe?
Weiß lackierte Buchentreppe?: Hallo zusammen, wir holen zur Zeit Angebote für unsere Holztreppe rein. Die Treppe soll weiß lackierte Wangen, Pfosten, Stäbe und Setzstufen... -
Treppengeländer Buche weiß lackiert auch Handlauf empfindlich.?
Treppengeländer Buche weiß lackiert auch Handlauf empfindlich.?: Wir interessieren uns gerade für eine geländertragende Bolzenholztreppe in Buche. Die Stufen sollen einzeln in der Wand verankert werden, sprich... -
Innentüren weisslack, weiss lackiert ...usw
Innentüren weisslack, weiss lackiert ...usw: Hallo zusammen, wir versuchen gerade Innentüren in einer einigermassen guten Qualität zu finden. Wir haben uns nach langem hin und her für... -
Preisunterschied Holzfenster weiss lackiert /Kunstofffenster???
Preisunterschied Holzfenster weiss lackiert /Kunstofffenster???: Hallo, wo liegt im SChnitt bei einer 1,1 er Verglasung der Preis für ein Fenster von 1x2m in Holz weiss und in Kunstoff???? Soll nur so ein...