weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö)

Diskutiere weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; 2010 erfolgte eine Erhöhung auf 400kg/m2, die Frage was war vorher Norm.

1. #1 GartenLilly, 30.06.2021
    GartenLilly

GartenLilly

2010 erfolgte eine Erhöhung auf 400kg/m2, die Frage was war vorher Norm.

Thema:

weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö)

Die Seite wird geladen...

weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö) - Ähnliche Themen

1. Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke

Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Weiße Wanne bei Kellerbau?

Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen...
  4. Welches RAL weiß zimmertüren

Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen...
  5. Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d

Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d: [ATTACH] [ATTACH]