weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö)

Diskutiere weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; 2010 erfolgte eine Erhöhung auf 400kg/m2, die Frage was war vorher Norm.

  1. #1 GartenLilly, 30.06.2021
    GartenLilly

    GartenLilly

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    2010 erfolgte eine Erhöhung auf 400kg/m2, die Frage was war vorher Norm.
     
Thema:

weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö)

Die Seite wird geladen...

weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö) - Ähnliche Themen

  1. Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern

    Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern: Hallo zusammen :) Wir bauen gerade und sind momentan bei der Entscheidung bzgl. Fensterbänken angekommen. Wir haben im Wohnbereich Holz-Alu...
  2. Wallbox Installation - Kernbohrung durch weisse Wanne

    Wallbox Installation - Kernbohrung durch weisse Wanne: Hallo, ich möchte eine Wallbox installieren lassen... die Elektriker sagen aber dass sie nicht durch eine weisse Wanne bohren. Ist ja erstmal gut,...
  3. Weiß nicht wie ich Beiträge schreiben kann

    Weiß nicht wie ich Beiträge schreiben kann: Ich versuche beitrag zu schreiben, aber ich finde nicht wo.
  4. In den 60 er Jahren hat es so ein Art Kunststoffsanierputz gegeben, weiss jemand wie der heisst?

    In den 60 er Jahren hat es so ein Art Kunststoffsanierputz gegeben, weiss jemand wie der heisst?: er könnte ev. Kenatex geheißen haben sein? Es war so ein Art dicker Kunststoffanstrich. (Österreich)
  5. Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d

    Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d: [ATTACH] [ATTACH]