Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz
Diskutiere Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl...
Thema:
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz - Ähnliche Themen
-
Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte
Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte: Hallo zusammen, wir haben vor einem Monat Pflastersteine legen lassen. Sahen toll aus, aber nachdem Sand eingekehrt wurde und die Rüttelplatte... -
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe: Hallo liebe Experten! Wir haben vor einigen Tagen festgestellt, dass wir auf einem unserer Fenster diese seltsamen weißen Flecken (siehe Foto)... -
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt... -
Weiße Flecken auf Pflasterplatten nach Abrütteln ohne Gummimatte
Weiße Flecken auf Pflasterplatten nach Abrütteln ohne Gummimatte: Hallo! Ich bin auf dieses Forum gestoßen und dachte ich frage hier um Rat. Ich habe in den letzten zwei Wochen meine Einfahrt (etwa 85qm) mit... -
Weiße Flecken auf Ziegeln und Dachbalken
Weiße Flecken auf Ziegeln und Dachbalken: Hallo Experten, wir möchten uns ein kleines altes Haus auf dem Land kaufen und haben jetzt eine Besichtigung gemacht. Das Dach muss wohl in den...