Weiße Innentüren / dunkler Eiche Parkett + weiße Sockelleisten ?

Diskutiere Weiße Innentüren / dunkler Eiche Parkett + weiße Sockelleisten ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus und haben weiße Innentüren der Firma Garant. Parkett haben wir uns Landhausdiele Eiche dunkel astig...

  1. #21 tollerolli, 24.05.2015
    tollerolli

    tollerolli

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Wien
    Ich finde weiße Sockelleisten bei dunklem Boden nicht schön. Habe es mal bei einem hellen Boden gesehen, da sahs gut aus, aber bei dunklem Boden würd auf gleichfarbige Sesselleisten setzen
     
  2. #22 Bauking, 24.05.2015
    Bauking

    Bauking

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Geschmackssache, selbst bei Fliesen sehen Hamburger Leisten noch akzeptabel gut aus.
    Was ich nicht mehr machen würde, wären Kunststoff-Ecken, dann lieber auf Gehrung als jede Woche für 5 Euro neue Außenecken zu kaufen.
     
  3. #23 evelyn27, 28.05.2015
    evelyn27

    evelyn27

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Salzburg
    Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung damit, würde aber nach persönlichem Geschmack entscheiden. Es gibt doch auch PC-Programme, mit denen man die eigenen vier Wände grafisch gestalten kann. da könnte man ausprobieren, wie es aussieht mit weißen Sockelleisten..Ich persönlch finde die weißen nicht so schön..
     
  4. #24 rechter Winkel, 28.05.2015
    rechter Winkel

    rechter Winkel

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kreis Paderborn
    Vielleicht kann man sich auch an der Stärke der Umfassungszarge orientieren (meist um die 6cm bei Standardtüren).
     
Thema: Weiße Innentüren / dunkler Eiche Parkett + weiße Sockelleisten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockelleiste weiß oder bodenfarbe

    ,
  2. dunkler boden weiße sockelleisten

    ,
  3. parkett sockelleiste weiß oder bodenfarbe

    ,
  4. weiße sockelleisten staub,
  5. weisse randleisten zu eicheboden ,
  6. weiße sockelleisten ja oder nein,
  7. sockelleisten nach tür ausrichten farbe,
  8. holzboden fußleisten farbe,
  9. weiße sockelleisten erfahrungen,
  10. weiße sockelleisten empfindlich,
  11. empfindlichkeit weiße sockelleisten,
  12. Sockelleisten Anschluss an türstock,
  13. weiße oder holzfarbene Sockelleisten,
  14. welche sockelleisten bei dunklen türrahmen,
  15. rüren nicht gleiche Farbe wie sockelleisten,
  16. Sockelleisten bei dunklen Boden,
  17. Weolche sockelleiste auf weißervwand,
  18. erfahrungen staub weiße sockelleisten,
  19. erfahrungen weiße sockelleisten,
  20. wandfarbe mit weißer sockelleiste,
  21. sockelleiste weiß parkett,
  22. sockelleisten weiß oder bodenfarbe,
  23. weiße fußleisten dunkler boden,
  24. sockelleisten in gleicher farbe oder weiß,
  25. sockelleisten weiß meinung
Die Seite wird geladen...

Weiße Innentüren / dunkler Eiche Parkett + weiße Sockelleisten ? - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsunterschiede bei weißen Innentüren?

    Qualitätsunterschiede bei weißen Innentüren?: Hallo, letzte Woche haben wir unsere Küche bestellt, demnächst sollen die weißen Innentüren ausgewählt werden. Beim Küchenkauf haben wir...
  2. Innentüren weisslack, weiss lackiert ...usw

    Innentüren weisslack, weiss lackiert ...usw: Hallo zusammen, wir versuchen gerade Innentüren in einer einigermassen guten Qualität zu finden. Wir haben uns nach langem hin und her für...
  3. Innentüren weiss- Weisslack ? Furnier ?

    Innentüren weiss- Weisslack ? Furnier ?: Hallo, habe mal eine Frage: beim Bemustern der Innentüren hatte ich mich vor ein paar Monaten zunächst für Esche-Furnier weiss (CPL) entschieden....
  4. Weisse Innentüren mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis

    Weisse Innentüren mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir möchten gerne weisse Innentüren verbauen, und suchen deshalb nach solchen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Also gute Qualität für...
  5. Oberfläche bei Innentüren in weiß

    Oberfläche bei Innentüren in weiß: Hallo 1) ist es richtig, dass bei weißen Innentüren "Weißlack" eine Bezeichnung für eine weiß lackierte Folienbeschichtung ist? ... und nicht...