weiße Rollos?

Diskutiere weiße Rollos? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, ich kann mir überlegen, ob ich im ganzen haus weiße rollos (aus kunststoff) will, oder eine andere farbe. ist weiß besonders...

1. Bauli

Bauli

Beruf:
    Beamter
    hallo,

ich kann mir überlegen, ob ich im ganzen haus weiße rollos (aus kunststoff) will, oder eine andere farbe. ist weiß besonders pflegeintensiv im vergl. zu z.b. grau, oder ist es einfach reine geschmackssache?

danke für eine antwort,

bauli

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 21. Juni 2006
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Weiße Rolladenpanzer ...

... bleiben auf Dauer nicht weiß. Hellgraue bleiben auf Dauer auch nicht hellgrau, aber da fällt´s nicht so auf.

Rolladenpanzer oberhalb vom EG von außen regelmäßig zu säubern ist ein bisschen schwierig :) .

4. Bauli

Bauli

Beruf:
    Beamter
    hallo,

wir haben uns nun doch für weiße entschieden, nachdem wir die muster des herstellers gesehen haben (so extrem weiß ist es doch nicht, wie wir dachten) - mal schaun, was wir in einigen jahren drüber denken ;-)

gruß, bauli

Thema:

weiße Rollos?

Die Seite wird geladen...

weiße Rollos? - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  5. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...