weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen
Diskutiere weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; könnte natürlich auch sein, das vor dem zusammenfügen der Gläser diese nicht 100% sauber waren. Ich hatte schon mal ein Tempotaschentuch im SZR.
Seite 2 von 2
Thema:
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen
Die Seite wird geladen...
-
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand)
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand): Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Problem bei unserem WC im Hauptbad. Wir haben 2019 gebaut und ein Jahr... -
Mangel weiße Wanne / WU-Keller
Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben... -
Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?
Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?: Servus beinander, nachdem wir massiv Probleme mit dem Brummen unserer Wärmepumpe haben, sind wir mal alte Fotos durchgegangen. Es geht um die... -
Sichtestrich - weiße Flecken und Schleier
Sichtestrich - weiße Flecken und Schleier: Moin zusammen, wir haben bei uns einen Sichtestrich mit Schnelltrockungs-Zusatz machen lassen. Trocknungszeit inkl. Aufheizprogramm der... -
Weiße Schleier im neuen Zementestrich und allg. Fragen diesbezüglich!?
Weiße Schleier im neuen Zementestrich und allg. Fragen diesbezüglich!?: Servus, ich hätte da mal ein paar Fragen was unseren neuen Zementestrich angeht: 1. Der Zementestrich wurde vor 8 Tagen eingebracht. Nun haben...