Weiße Silikonfuge wird nach wenigen Tagen braun
Diskutiere Weiße Silikonfuge wird nach wenigen Tagen braun im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, eine weiße Silikonfuge in meinem neu gefliesten Badezimmer bekommt nach ca. einer Woche einen braunen Belag. Dieser lässt sich mit...
Thema: Weiße Silikonfuge wird nach wenigen Tagen braun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikon verfärbt sich braun
,silikon verfärbt
,weißes silikon wird braun
,- silikonfuge verfärbt sich gelb nach ein paar Tagen,
- silikon wird gelb,
- silikon wird braun,
- neues silikon verfärbt sich braun,
- weißes silikon wird gelb,
- silikon verfärbt sich,
- silikonfugen verfärbt,
- silikonfuge verfärbt,
- silikonfugen werden gelb,
- silikon gelb verfärbt,
- silikon färbt sich braun,
- weißes silikon uv verfärbung,
- silikon verfärbt sich gelb,
- wieso wird silikon gelb,
- Silikon verfärbt durch braun ,
- silikonfuge verfärbt sich gelb,
- frische silikonfuge verfärbt sich,
- silikonfuge färben,
- silikon braun verfärbt,
- weiße silikonfugen werden gelb,
- bad braunverfärbung,
- silikonfugr braunfärbung
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Silikonfuge wird nach wenigen Tagen braun - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand)
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand): Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Problem bei unserem WC im Hauptbad. Wir haben 2019 gebaut und ein Jahr... -
Mangel weiße Wanne / WU-Keller
Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben... -
Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?
Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?: Servus beinander, nachdem wir massiv Probleme mit dem Brummen unserer Wärmepumpe haben, sind wir mal alte Fotos durchgegangen. Es geht um die... -
Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?
Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?: Hallo Ihr Lieben, sind gerade auf Sardinien und unmittelbar neben unserer Eingangstüre befinden sich die Sicherungskästen des Nachbarn. Diese... -
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die...