Weiße Stiltüren: X vs. Y

Diskutiere Weiße Stiltüren: X vs. Y im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Für unseren Neubau möchten wir als Innentüren gerne sog. Stiltüren als Weisslacktüren haben. Diese gibt es als gute und schwere Qualität sowohl...

1. #1 Stormmaster, 15.03.2011
    Stormmaster

Stormmaster

Beruf:
    Medizinprodukteberater
    Für unseren Neubau möchten wir als Innentüren gerne sog. Stiltüren als Weisslacktüren haben. Diese gibt es als gute und schwere Qualität sowohl von X, als auch beim Y (Eigenmarke). Beim Y sagte man mir, dass sich beide Marken von der Qualität nichts nehmen würden. Deshalb meine Frage an Euch:

Soll ich die Türen eher von X oder vom Y nehmen?

2. #2 Baufuchs, 15.03.2011
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibt es hier nicht.

Bitte die Nutzungsbedingungen lesen.

Auszug:

Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.

Thema:

Weiße Stiltüren: X vs. Y

Die Seite wird geladen...

Weiße Stiltüren: X vs. Y - Ähnliche Themen

1. Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke

Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Weiße Wanne bei Kellerbau?

Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen...
  4. Welches RAL weiß zimmertüren

Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen...
  5. Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz

Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl...