Weisse Umrandungen um Fenster und Türen
Diskutiere Weisse Umrandungen um Fenster und Türen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Haus wird demnächst verputzt (Bayern). Es gibt Häuser, bei denen um die Fenster und Türen eine weisse Umrandung bleibt,...
Seite 1 von 2
Thema: Weisse Umrandungen um Fenster und Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
faschen um fenster modern
,fassade umrandung fenster
,umrahmung fenster oberputz
,- umrandung fenster,
- rahmen um fenster verputzen,
- weißer rahmen um fenster,
- umrandung von Fenstern,
- fassade rahmen um fenster,
- holzrahmen um fenster,
- fenster umrandung im putz,
- umrandung von fenster,
- faschen um fenster modern?,
- weisser rshmen um fenstrr,
- umrandung an fenstern,
- putzfaschen breite,
- faschen um fenster,
- fenster umrandung putz,
- faschen nachträglich,
- fenster weiß umranden,
- übliche breite fensterfaschen,
- Weiß um Fenster herum,
- Weiß streichen um die Fenster herum,
- weiße rahmen um fenster putz,
- fenster weisse rahmen zusätzlich,
- umrandung fenster fassade
Die Seite wird geladen...
-
Weisse Umrandungen um Fenster und Türen - Ähnliche Themen
-
Lampen Installation weißer Deckel
Lampen Installation weißer Deckel: Hallo, wir haben kleine Lampen, und die Kabel kommen aus dem Deckel, bei der Installation sieht man aber die Kabel, gibt es da eine Alternative,... -
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?: Hallo, bei mir wurde letzte Woche am Donnerstag eine Bodenplatte erstellt, aber ich habe festgestellt dass auf der Oberfläche ein weißer Belag... -
Doch noch weißen Silikat-Außenputz in Zeitnot überstreichen?
Doch noch weißen Silikat-Außenputz in Zeitnot überstreichen?: Hallo, es gab zwar schon ein zwei Beiträge zu dem Thema ob es generell sinnvoll ist, bei mir kommt jetzt allerdings noch die Zeitnot hinzu welche... -
Weiße Flecken auf der Außenwand
Weiße Flecken auf der Außenwand: Hallo ich habe 2013 mein Haus umgebaut - vom Satteldach zum Pultdach der Wandaufbau ist folgender maßen : Holzständerwand - außen drauf 8 cm... -
Geschmackssache - weiße Umrandung bei Innenfenstern?
Geschmackssache - weiße Umrandung bei Innenfenstern?: Unser Maler hat uns gefragt, ob wir nicht vielleicht zusätzlich um die Innenfenster herum jeweils oben, links und rechts an den anschließenden...