Weisse Umrandungen um Fenster und Türen

Diskutiere Weisse Umrandungen um Fenster und Türen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ja ja, die Faschen wollten wir auch mal haben. Sollten 9€/m kosten, netto! Hab das mal im Gespräch mit meinem Vater erwähnt und der zeigte mir nen...

1. Terra

Terra

Beruf:
    Vermesser
    Ja ja, die Faschen wollten wir auch mal haben. Sollten 9€/m kosten, netto! Hab das mal im Gespräch mit meinem Vater erwähnt und der zeigte mir nen Vogel. Das wäre doch nicht mehr modern. Vielleicht ja noch in Bayern, da ist ja vieles modern ;). Ok, hab ich mal auf Vaddern wieder gehört, macht man ja als großer Sohn nicht mehr so häufig und hatte 1000 € gespart.

Thema: Weisse Umrandungen um Fenster und Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faschen um fenster modern

,
  2. fassade umrandung fenster

,
  3. umrahmung fenster oberputz

,
  4. umrandung fenster,
  5. rahmen um fenster verputzen,
  6. weißer rahmen um fenster,
  7. faschen um fenster,
  8. umrandung von Fenstern,
  9. fassade rahmen um fenster,
  10. holzrahmen um fenster,
  11. fenster umrandung im putz,
  12. umrandung von fenster,
  13. faschen um fenster modern?,
  14. weisser rshmen um fenstrr,
  15. umrandung an fenstern,
  16. putzfaschen breite,
  17. fassade verputzen weisse fensterumrandungen,
  18. Fensterfaschen Preis,
  19. weiße umrandungen fenster,
  20. gemalter rand um fenster,
  21. fenster weißer rand aus putz welche breite,
  22. fenster umrandung putz,
  23. faschen nachträglich,
  24. fenster weiß umranden,
  25. übliche breite fensterfaschen
Die Seite wird geladen...

Weisse Umrandungen um Fenster und Türen - Ähnliche Themen

1. Mangel weiße Wanne / WU-Keller

Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben...
  2. Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?

Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?: Servus beinander, nachdem wir massiv Probleme mit dem Brummen unserer Wärmepumpe haben, sind wir mal alte Fotos durchgegangen. Es geht um die...
  3. Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?

Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?: Hallo Ihr Lieben, sind gerade auf Sardinien und unmittelbar neben unserer Eingangstüre befinden sich die Sicherungskästen des Nachbarn. Diese...
  4. Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke

Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die...
  5. Geschmackssache - weiße Umrandung bei Innenfenstern?

Geschmackssache - weiße Umrandung bei Innenfenstern?: Unser Maler hat uns gefragt, ob wir nicht vielleicht zusätzlich um die Innenfenster herum jeweils oben, links und rechts an den anschließenden...