weisse Wanne als Wohnkeller
Diskutiere weisse Wanne als Wohnkeller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, gerade sind die Kellerwände für unseren Keller ( weisse Wanne )gegossen worden) Bei anderen Kellern sehe ich öfter das die von aussen Dick...
Seite 1 von 2
Thema: weisse Wanne als Wohnkeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße wanne wohnkeller
,wohnkeller weisse wanne
Die Seite wird geladen...
-
weisse Wanne als Wohnkeller - Ähnliche Themen
-
Weisse Wanne - Elektroosmose
Weisse Wanne - Elektroosmose: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Keller. Dieser ist als weisse Wanne (Jahr 2020) gebaut worden, leider tritt an mehreren... -
Bei Weißer Wanne im Wohnkeller Bitumenschicht ratsam?
Bei Weißer Wanne im Wohnkeller Bitumenschicht ratsam?: Bitte entschuldigt, dass ich mich hier als absoluter Laie einklinke und eine Frage stelle, bei der ich nicht annähernd den Durchblick habe. Ich... -
(Halbe) weiße Wanne bei Wohnkeller in Hanglage?
(Halbe) weiße Wanne bei Wohnkeller in Hanglage?: Leider hat meine Forumssuche nur ergeben, dass das Problem schon oft diskutiert wurde. Wo habe ich aber leider nicht gefunden. Geplant ist ein... -
Wohnkeller, weisse Wanne Kältebrücke oder nicht ?
Wohnkeller, weisse Wanne Kältebrücke oder nicht ?: Liebe Experten, wir wollen für unser KfW40 Haus einen Wohnkeller errichten lassen. Folgende Varianten sind in Diskussion (siehe Bild). Var I:...