Weisse Wanne Bautagebuch
Diskutiere Weisse Wanne Bautagebuch im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte hier mal unsere Fortschritte zur Diskussion stellen. Es sind alles links auf die verschiedenen Bautenstände. Würde mich...
Seite 1 von 3
Thema:
Weisse Wanne Bautagebuch
Die Seite wird geladen...
-
Weisse Wanne Bautagebuch - Ähnliche Themen
-
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die... -
Weiße Wanne Abdichtung Kernbohrung zulässig?
Weiße Wanne Abdichtung Kernbohrung zulässig?: Hallo zusammen, für einen nachträglichen Stadtwasseranschluss hat das von den Stadtwerken beauftragte Unternehmen eine Kernbohrung in unsere... -
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne: An unsere Betonspezialisten: Nun mal eine Frage in eigener Sache, da seitens Baufirma, SV und Veröffentlichungen unterschiedliche Meinungen... -
Weiße Wanne laut GU nach Gerichtsurteil nicht mehr zulässig
Weiße Wanne laut GU nach Gerichtsurteil nicht mehr zulässig: Wir planen gerade den Neubau eines DH 13x13m Gesamtgröße. Das Haus steht am Hang, die Straßenseite / Eingangsseite ist niedriger, über die Länge... -
Kein Ringerder bei Weißer Wanne
Kein Ringerder bei Weißer Wanne: Ich bin verzweifelt! Unser Elektriker hat festgestellt, dass unser Neubau mit Weißer Wanne und dicker Perimeterdämmung von 12 cm keinen...