Weiße Wanne Fertigkeller
Diskutiere Weiße Wanne Fertigkeller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Worauf muß man bei der Planung einer Weißen Wanne achten und welche Vorteile hat man bei einen Fertigteilkeller. :confused: Mit freundlichen...
Thema:
Weiße Wanne Fertigkeller
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Wanne Fertigkeller - Ähnliche Themen
-
Wallbox Installation - Kernbohrung durch weisse Wanne
Wallbox Installation - Kernbohrung durch weisse Wanne: Hallo, ich möchte eine Wallbox installieren lassen... die Elektriker sagen aber dass sie nicht durch eine weisse Wanne bohren. Ist ja erstmal gut,... -
Weiße Wanne ohne Ringerder / Ersatzmaßnahme?
Weiße Wanne ohne Ringerder / Ersatzmaßnahme?: Hallo zusammen, habe kürzlich per Zufall realisiert, dass bei unserem Haus mit Keller als Weiße Wanne (gebaut durch GÜ) der Ringerder vergessen... -
Bohrung in weisse Wanne verschließen / Kabeldurchführung
Bohrung in weisse Wanne verschließen / Kabeldurchführung: Liebe Bauexperten, ich brauche mal euren Rat, denn ich denke, dass ich echt Mist gebaut habe ... Gestern habe ich wohl im Anfall geistiger... -
DHH, Weiße Wanne, Wasserschaden, Nachbar
DHH, Weiße Wanne, Wasserschaden, Nachbar: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Wochenende einen „kleinen“ Wasserschaden durch die Heizung bzw. durch die Zirkulationspumpe. Einige 100 L Wasser... -
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die...