Weiße Wanne Fertigkeller
Diskutiere Weiße Wanne Fertigkeller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Worauf muß man bei der Planung einer Weißen Wanne achten und welche Vorteile hat man bei einen Fertigteilkeller. :confused: Mit freundlichen...
Thema:
Weiße Wanne Fertigkeller
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Wanne Fertigkeller - Ähnliche Themen
-
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“: Hallo zusammen, mit der Rohbaufirma war der Bau eines Kellers im Ortbeton vereinbart. Gemäß dem Bewehrungsplan vom Statiker geht es um „weiße... -
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???: Hallo zusammen ich weiß, dass es bei bereits in anderen Rubriken einige Beiträge zu Schwarz / weiße Wanne gibt.. Jedoch ist unsere Situation... -
Weiße Wanne / Abschweißung unter Estrich fehlt - was tun?
Weiße Wanne / Abschweißung unter Estrich fehlt - was tun?: Wir haben ein EFH im Bau mit Keller und weißer Wanne. Das Grundwasser steht dauerhaft zwischen 0.5 und 1.5m höher als die Kellersohle. Drainage... -
Weiße Wanne Entwurfsgrundsatz C Rissbreite der Trennrisse
Weiße Wanne Entwurfsgrundsatz C Rissbreite der Trennrisse: Hallo Zusammen, ich habe nachfolgend ein paar allgemeine Fragen bzw. erhoffe mir Einblicke, wie solche Situationen und Berechnungen von anderen... -
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne: 1.) Ist folgende Ausführung einer Leitungs-Durchführung/Abdichtung durch eine Kellerwand (Weiße Wanne) fachlich sinnvoll oder zu welchen Aspekten...