Weiße Wanne für PV Kabel durchbohren

Diskutiere Weiße Wanne für PV Kabel durchbohren im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich brauche die Einschätzung eines Fachmanns. Wir planen eine PV Anlage auf unserem 2018 gebauten und von uns vor einem Jahr...

1. Frank 1309

Frank 1309

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,
    ich brauche die Einschätzung eines Fachmanns. Wir planen eine PV Anlage auf unserem 2018 gebauten und von uns vor einem Jahr gekauften Haus. Fast alle Anbieter haben im Angebot für ca. 500 € eine Kernbohrung durch unsere weisse Wanne in den Technikraum des Kellers mit Doyma Ringdichtung usw. Ein Anbieter allerdings mit durchaus sehr guten Referenzen und 15 Jahre auf dem Markt behauptet, dies schon immer mit einer herkömmlichen Bohrung und Abdichtung mit Brunnenschaum erfolgreich und mit deutlich weniger Aufwand durchführen zu wollen. Soll ich mich darauf einlassen oder riskiere ich damit zu viel?
    Vielen Dank für eure Meinung
    Viele Grüße
    Frank

Thema:

Weiße Wanne für PV Kabel durchbohren

Die Seite wird geladen...

Weiße Wanne für PV Kabel durchbohren - Ähnliche Themen

1. Technikschacht Weiße Wanne

Technikschacht Weiße Wanne: Hallo zusammen, ich will unter einem vorgesehenen Gartenhaus, welches auf Punktfundamenten stehen wird, einen Technikschacht als weiße Wanne...
  2. Abstandshalter zwischen Fugenband bei weißer Wanne

Abstandshalter zwischen Fugenband bei weißer Wanne: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung einer Weißen Wanne (WU-Konstruktion) und der Bewertung eines möglichen Ausführungsfehlers....
  3. Mangel weiße Wanne / WU-Keller

Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben...
  4. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  5. Weiße Wanne bei Kellerbau?

Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen...