Weißer Belag auf Dachziegeln

Diskutiere Weißer Belag auf Dachziegeln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe gebrauchte Dachziegel Jockgrim Z1 gekauft, mit denen ich mein Nebengebäudedach reparieren wollte. Sie lagern ca. 1 Jahr im Hof und nun...

  1. #1 piccolina, 12. Juli 2009
    piccolina

    piccolina

    Dabei seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    67813 St.Alban
    Ich habe gebrauchte Dachziegel Jockgrim Z1 gekauft, mit denen ich mein Nebengebäudedach reparieren wollte. Sie lagern ca. 1 Jahr im Hof und nun hat gut die Hälfte einen weißen häßlichen Belag. Was ist das und kann man das beseitigen? piccolina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißer Belag auf Dachziegeln

Die Seite wird geladen...

Weißer Belag auf Dachziegeln - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  5. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

    Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...