Weißer Blumentopf

Diskutiere Weißer Blumentopf im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich würde gerne einen weißen Blumenkübel erstellen wie auf den Angehängten Bildern dargestellt. Ist das einfach nur Putz?...

  1. Adnos

    Adnos

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Aachen
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne einen weißen Blumenkübel erstellen wie auf den Angehängten Bildern dargestellt. Ist das einfach nur Putz? Normal würde man doch eine Abdeckung drauf machen. Hat jemand eine Idee?! Wie ist das mit dem Wasser was durch regen ansammelt?

    Vielen Dank für jede Hilfe

    IMG_0515.JPG

    IMG_0516.JPG
     
Thema:

Weißer Blumentopf

Die Seite wird geladen...

Weißer Blumentopf - Ähnliche Themen

  1. Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen

    Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen...
  2. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  3. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  4. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...
  5. Ist das weißer Schimmel?

    Ist das weißer Schimmel?: Hallo, vor einigen Woche hat sich bei mir versteckt hinter der Heizung aufgrund einer wie jetzt getesteten "nassen" Wand (>140) unterhalb eines...