Weißer Flaum an den Dachbalken
Diskutiere Weißer Flaum an den Dachbalken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Garage (Neubau) hat ein Holzflachdach. Die Dachbalken haben in einigen Teilen noch Borke, welche ich eigentlich vom Bauträger...
Thema: Weißer Flaum an den Dachbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken weißer belag
,weißer flauschiger schimmel im keller
,weisser belag dachbalken
,- holzbalken weißer schimmel,
- Pilz labormässig bestimmen,
- weißer schimmel dachboden,
- dachstuhl weißer schimmel,
- holzbalken weißes kokon,
- weiße flecken auf dachbalken,
- eißen schimmel dacjbalken,
- holzbalken weiße flecken,
- balken weiße flecken,
- dachboden balken weiß,
- weißer flaum am dachstuhl,
- dachstuhl weiße flecken,
- dachbalken haben weissen belag,
- weißer schimmel dachbalken,
- schaum dachbalken,
- weisses pulver dachstuhl,
- weisser belag an dachbalken feuchtigkeit,
- kirschholz mit weißem belag,
- weißer Belag auf Dachsparren,
- weisser belagan dachbalken,
- dachbalken feucht weisser schimmel,
- weißer staub auf holzverkleidung
Die Seite wird geladen...
-
Weißer Flaum an den Dachbalken - Ähnliche Themen
-
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?: Hallo, wir wollen ein Haus kaufen, das im Dachstuhl diese seltsame Stütz-Konstruktion an zwei Dachsparren hat. Für mich sieht es sehr Laienhaft... -
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe: Hallo liebe Experten! Wir haben vor einigen Tagen festgestellt, dass wir auf einem unserer Fenster diese seltsamen weißen Flecken (siehe Foto)... -
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?: Hallo zusammen, ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Firma kauft Haus, lässt alles hübsch machen, und verkauft danach in 2021 die... -
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr die Fenster mir WD40 eingesprüht, statt geölt. Die Fenster gehen 6Montae später kaum noch auf und sind sehr... -
Weisser Flaum und gelbe Flecken
Weisser Flaum und gelbe Flecken: Hallo meine Mieterin hat bei mir Schimmel angemeldet. Das Haus ist ein Altbau d= 50 cm mit neuen Fenstern 3-fachverglast und Vollwärmeschutz 14...