Weisser Fugenmörtel
Diskutiere Weisser Fugenmörtel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir hätten an unserem Neubau den Klinker gerne weiss gefugt. Allerdings wehrt sich unser Bauleiter mit Händen und Füßen dagegen. Weiss...
Thema: Weisser Fugenmörtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugenmörtel weiß klinker
,weiße fugen ja oder nein
,weisse fugen klinker
,- Weißer fugenmörtel,
- weißer klinker weiße fugen,
- weißer fugenmörtel für klinker,
- mauer fugenmörtel weiß ,
- wie bekommt man weiße fugen an klinker,
- klinker fugenmörtel weiß,
- aus dem fugenmörtel kommt weiß,
- weiße-fugen mörtel
Die Seite wird geladen...
-
Weisser Fugenmörtel - Ähnliche Themen
-
Welches RAL weiß zimmertüren
Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen... -
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl... -
Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte
Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte: Hallo zusammen, wir haben vor einem Monat Pflastersteine legen lassen. Sahen toll aus, aber nachdem Sand eingekehrt wurde und die Rüttelplatte... -
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen: Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob es sich hier um Baumurks handelt. Mir geht es erstmal darum, zu verstehen, welches... -
weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?
weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?: Hallo, ich muß im Bad die ersten Wände verfugen. Ich wollte, passend zu den glänzend weiße Fliesen, weißen Fugenmörtel verwenden. Im Baumarkt...