Weisser Gips?

Diskutiere Weisser Gips? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Kann mir jemand sagen wie lange Gips braucht um vollständig zu trocknen, bzw weiss zu werden? Habe gestern mit 2 Gipssorten Löscher im...

1. Aero84

Aero84

Beruf:
    Manager
    Hallo,

Kann mir jemand sagen wie lange Gips braucht um vollständig zu trocknen, bzw weiss zu werden? Habe gestern mit 2 Gipssorten Löscher im Putz geschlossen jedoch ist der Gips weiterhin grau...

Danke.

2. #2 petra345, 13.02.2018
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Bei dem derzeitigen Wetter wird das nicht wirklich trocken werden.

Außerdem gibt es auch Gips aus der Rachgasreinigung der Kohlekraftwerke. Der wird zwar wegen seiner Radioaktivität aus der Kohle gerne in alte Gipsgruben verfüllt, aber die Baumarktgipsplatten sind oft Rauchgasgips. Der ist vielleicht nicht so ganz weiß.

.

3. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Normaler Baugips war noch nie richtig weiß, dafür gibt´s Stuckgips etc.pp

Thema: Weisser Gips?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. best cameras

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Weisser Gips? - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit im Kellerraum trotz Weißer Wanne -> Sanierungsbedarf ?

Feuchtigkeit im Kellerraum trotz Weißer Wanne -> Sanierungsbedarf ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir kompetente Leute weiterhelfen könnten. Ich selbst kenne mich nicht in der...
  2. Weiss jemand ob es VDE Gerechte Alu-Leitungsführungskanäle AP Wand gibt

Weiss jemand ob es VDE Gerechte Alu-Leitungsführungskanäle AP Wand gibt: Ich finde einfach nichts passendes im Internet oder gibt es so einen Alukanal VDE zugelassen einfach nicht??? Ich möchte ein Hauptkabel NYY-J...
  3. Garage blättert von innen ab weißes Pulver bildet sich

Garage blättert von innen ab weißes Pulver bildet sich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Garage. Es ist eine Fertiggarage, seit Jahren blättert nach und nach die Farbe ab von der...
  4. Weiße Wanne Außendämmung

Weiße Wanne Außendämmung: Liebe Foren Community, ich bin nun schon seit über einer Woche auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage. Leider habe ich diese in bisher...
  5. Haus 1957 Klinker weiß angemalt

Haus 1957 Klinker weiß angemalt: Hallo, ich habe ein Haus von 1957 gekauft. Hat jemand eine Idee zur Fassade. Fassade war mit Efeu bewachsen. Hier ein paar Bilder:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden