Weißer Mineralputz und Egalisationsanstrich

Diskutiere Weißer Mineralputz und Egalisationsanstrich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; ja genau... der Aufbau ist wie vermutet ein Disaster Dann wäre eine Abdichtung nach DIN 18195-5 mit hoher Beanspruchung erforderlich....

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    ja genau... der Aufbau ist wie vermutet ein Disaster

    Dann wäre eine Abdichtung nach DIN 18195-5 mit hoher Beanspruchung erforderlich. (Parkdeck) da reicht eine Lage nicht aus. Art und Anzahl richtet sich dann nach der verwendeten Bahn und EInlage und geht bis zu 3 Bahnen.
     
Thema: Weißer Mineralputz und Egalisationsanstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egalisationsanstrich

    ,
  2. Egalisationsputz

    ,
  3. egalisierungsanstrich

    ,
  4. egalisationsanstrich kosten,
  5. Ega Anstrich,
  6. Egalisationsanstrich sinnvoll,
  7. egalisationsanstrich 2 mal,
  8. außenputz egalisatiinsanszrich,
  9. egalisierungsanstrich fassade weber,
  10. egalisierungsanstrich nachträglich machen,
  11. egalisationsanstrich weiß,
  12. Egalirungsanstrich,
  13. egalisationsanstrich bei weißem mineralputz,
  14. was ist egalisationsputz,
  15. fassade eqalisationsanstrich sinnvoll,
  16. eg außenputz nötig,
  17. Egalisationsantrich,
  18. egalisarionsanstrich,
  19. egalisierunganstrich ja oder nein,
  20. eglasitionsanstrich ,
  21. mineralputz weiss Egalisationsanstrich,
  22. mineralischer putz egalisationsanstrich,
  23. was ist ein egalisationsanstrich
Die Seite wird geladen...

Weißer Mineralputz und Egalisationsanstrich - Ähnliche Themen

  1. Weißes Pulver aus Pflastersteinen

    Weißes Pulver aus Pflastersteinen: Hallo, Wir haben nächste Woche eine Bauabnahme (Eigentumswohnung). Wir sind außen heute mal abgelaufen und zum ersten Mal ist uns weißes Zeug...
  2. Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen

    Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen...
  3. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...