Weißer Plüsch oder Flaumähnliche Substanz (Keller)
Diskutiere Weißer Plüsch oder Flaumähnliche Substanz (Keller) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe an der Stufen im Keller zum Wohnbereich dieses weiße Plüsch (siehe Foto). Bin mir nun sehr unsicher, ob es sich um Versalzungen...
Thema:
Weißer Plüsch oder Flaumähnliche Substanz (Keller)
Die Seite wird geladen...
-
Weißer Plüsch oder Flaumähnliche Substanz (Keller) - Ähnliche Themen
-
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?: Hallo, ich habe heute unter das Laminat in meiner Mietwohnung geschaut. Unter dem Laminat befindet sich eine Dämmfolie und anschließend alte... -
Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen)
Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen): Hallo Zusammen! Der Titel sagt es bereits. Ich habe einen wunderschönen großen, alten Gewölbekeller. Er hat 70 Jahren lang gute Dienste... -
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit frischer Farbe in der Kfz Werkstatt. Ich habe eine Firma beauftragt, den Boden in der Kfz Werkstatt... -
Weiße Ablagerungen im Keller
Weiße Ablagerungen im Keller: Hallo, ich wohne zur Miete in einer Wohnung und wir Hausbewohner müssen einmal im Monat den Keller sauber machen. Letzten Monat hat meine... -
Weiß jemand was das ist ?
Weiß jemand was das ist ?: Hallo Forum, Was ist das für eine Abdichtung? Ich kann meinem Kunde dazu nicht weiterhelfen, scheint auf jeden Fall älter zu sein.. [ATTACH]