Weißer Schimmel unter einer Thermo-Buche-Holzterrasse
Diskutiere Weißer Schimmel unter einer Thermo-Buche-Holzterrasse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin dabei in unserem Garten eine Holzterrasse zu bauen! Aus ökologischen Gründen haben wir nicht Tropenholz, sondern heimische...
Thema: Weißer Schimmel unter einer Thermo-Buche-Holzterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel auf holz Terrasse
,schimmel unter holzterasse
,terasse bankirai mit unterkonstruktion weisser pilz
Die Seite wird geladen...
-
Weißer Schimmel unter einer Thermo-Buche-Holzterrasse - Ähnliche Themen
-
Weiße Wanne und Monolith Mauer = Heiß im Sommer und Schimmel im Keller
Weiße Wanne und Monolith Mauer = Heiß im Sommer und Schimmel im Keller: Hallo Zusammen, nach 2 Jahren kurze Bilanz: Im Sommer wird es im Wohnbereich recht warm, 42 Liapor, kein Wunder, wenig Speichermasse, da... -
Weiße Flecken an Dachbalken außen - Schimmel?
Weiße Flecken an Dachbalken außen - Schimmel?: Hallo Wir haben uns vor zwei Jahren ein Holzhaus Baujahr 1999 gekauft. Auf einer Seite ist das Dach bis zum Boden gezogen und dient so als... -
Weißer Befall einiger Balken im Dachstuhl, Schimmel?
Weißer Befall einiger Balken im Dachstuhl, Schimmel?: Guten morgen an alle Bauexperten. Ich verfolge schon längere Zeit das Forum und ich muss zugeben das man als Laie sehr viele nützliche... -
Weisser Schimmel oder Salzausblühungen an der Innenseite einer Außenwand?
Weisser Schimmel oder Salzausblühungen an der Innenseite einer Außenwand?: Hallo Experten, ich bin gerade am renovieren des Schlafzimmers, an einer Außenwand sind relativ großflächig Salzausblühungen bzw. "Weisser...