Weißes Pulver aus Pflastersteinen
Diskutiere Weißes Pulver aus Pflastersteinen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Wir haben nächste Woche eine Bauabnahme (Eigentumswohnung). Wir sind außen heute mal abgelaufen und zum ersten Mal ist uns weißes Zeug...
Thema:
Weißes Pulver aus Pflastersteinen
Die Seite wird geladen...
-
Weißes Pulver aus Pflastersteinen - Ähnliche Themen
-
Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden
Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden: Hallo zusammen, da der Dielenboden bei uns im OG nicht mehr zu retten ist, habe ich diesen entfernt. Unter den Dielen liegt eine Schicht... -
Garage blättert von innen ab weißes Pulver bildet sich
Garage blättert von innen ab weißes Pulver bildet sich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Garage. Es ist eine Fertiggarage, seit Jahren blättert nach und nach die Farbe ab von der... -
Altbau BJ75 Weiß/Gräuliches Pulver entdeckt beim Altbodenausbau
Altbau BJ75 Weiß/Gräuliches Pulver entdeckt beim Altbodenausbau: Guten Abend, heute mittag habe ich begonnen in meinem Altbau aus dem Jahre 75 den Fußboden abzubauen. Es handelt sich um das Dachgeschoss mit... -
Weißes Pulver im Keller auf den Fugen
Weißes Pulver im Keller auf den Fugen: Hallo zusammen, mein Keller ist in den letzten zwei Jahren bisschen "unschön" geworden. Der Keller ist unbeheizt. Eine Zeit lang wurde Wäsche... -
Weißes Pulver auf Badezimmerfugen-was kann das sein? Was tun?
Weißes Pulver auf Badezimmerfugen-was kann das sein? Was tun?: Guten Tag! Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich versuche es mal: Ich habe kürzlich ein weißes Pulver auf einigen Breichen...