Weißkalkschicht

Diskutiere Weißkalkschicht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei uns wurde auf Empfehlung des Bodengutachters eine "Weißkalkschicht" eingebracht. Urboden abtragen, vermengen und verdichten...

  1. #1 nonprofi, 18. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
    nonprofi

    nonprofi

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Zusammen,

    bei uns wurde auf Empfehlung des Bodengutachters eine "Weißkalkschicht" eingebracht. Urboden abtragen, vermengen und verdichten usw.

    Kann mir jemand einen Richtwert pro qm nennen, was sowas kosten darf ?

    Ich will ja keine genaue Angabe auf EUR und Cent, eien grobe Schätzung würd schon reichen.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    NP
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nonprofi, 20. Mai 2005
    nonprofi

    nonprofi

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Regensburg
    Vielen Dank

    für die zahlreichen Antworten.

    Vielleicht probier ich`s später mal in der Rätzelecke.

    NP
     
Thema:

Weißkalkschicht