Weitere Frage zur FBH

Diskutiere Weitere Frage zur FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was da eingestellt werden soll? Man kann "ja" und "nein" auswählen: Heizung aus bis zum tieferen...

  1. #1 Matzur007, 18.10.2012
    Matzur007

    Matzur007

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BW
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was da eingestellt werden soll? Man kann "ja" und "nein" auswählen:

    Heizung aus bis zum tieferen Temperaturniveau

    Das steht das in der Anleitung vom FW 100:

    Menü: Heizungsparameter > Heizung aus bis
    zum tieferen Temp. Niveau
    B Auskühlphase auswählen:
    … Nein: Heizbetrieb entsprechend Heizkurve.
    … Ja: Heizbetrieb entsprechend Heizkurve,
    jedoch kein Heizbetrieb in der Abkühl-
    phase bis die aktuelle Raumtemperatur
    (z. B. Heizen = 21,0°C) zum ersten Mal die
    gewünschte Raumtemperatur der nächst-
    tieferen Betriebsart (z. B. Sparen mit
    15,0°C) erreicht hat. Danach wird entspre-
    chend der nächsttieferen Betriebsart
    geheizt (z. B. Sparen mit 15,0°C).
     
  2. #2 ThomasMD, 18.10.2012
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Steht doch alles da. Besser kann ichs auch nicht beschreiben.
    Fummelst Du immer noch in der Fachmannebene rum?
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.835
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und das auch noch völlig planlos. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  4. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    ...bis nichts mehr funktioniert. Warum heißt das wohl Fachebene? :mauer

    Gruß

    Bruno
     
  5. #5 Matzur007, 24.10.2012
    Matzur007

    Matzur007

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BW
    Was soll man denn da einstellen?
     
  6. #6 Mycraft, 24.10.2012
    Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Berlin
    Hehe, da hat ja auch noch einer eine Junkers Therme...

    Stell da bitte "nein" ein, dann funktioniert deine Heizung ensprechend deiner voreingestellten Heizkurve und gut...
     
Thema:

Weitere Frage zur FBH

Die Seite wird geladen...

Weitere Frage zur FBH - Ähnliche Themen

  1. 3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen

    3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen: Liebe Experten, jetzt muss ich euch mal fragen, was diese Passage in meinem Vertrag (schlüsselfertig mit GU) bedeutet: "KG-Leitungen für Schmutz-...
  2. Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung

    Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung: Liebe Bauexperten, falls dieses Forum nicht die richtige Stelle ist, um diese Fragen zu stellen, dann bitte ich um Nachsicht und Hinweis ... Ich...
  3. Gebäude abreissen - Genehmigung und weitere Fragen...

    Gebäude abreissen - Genehmigung und weitere Fragen...: Hallo, hab mal eine Frage zum Thema "Gebäude abreissen" Standort: Bayern - alter ehemaliger Bauernhof, Baujahr ca. 1950-1960 Darf man ein...
  4. Brauche ich T30 Türen?...und weitere Fragen..

    Brauche ich T30 Türen?...und weitere Fragen..: Sehr geehrte Damen und Herren :) ich hoffe ich poste im richtigen Unterforum... Nun zu unserem Anliegen...Wir haben uns ein leerstehendes Haus...
  5. Restfeuchte Bodenausgleichsmasse und weitere Fragen...

    Restfeuchte Bodenausgleichsmasse und weitere Fragen...: Liebe Expertengemeinde, die Sanierung unseres Häusles (Bj. 1935) wird so langsam, doch wieder mal brauch ich euren fachmännischen Rat! 1....