Weitere Frage zur FBH

Diskutiere Weitere Frage zur FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was da eingestellt werden soll? Man kann "ja" und "nein" auswählen: Heizung aus bis zum tieferen...

  1. Matzur007

    Matzur007

    Dabei seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BW
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was da eingestellt werden soll? Man kann "ja" und "nein" auswählen:

    Heizung aus bis zum tieferen Temperaturniveau

    Das steht das in der Anleitung vom FW 100:

    Menü: Heizungsparameter > Heizung aus bis
    zum tieferen Temp. Niveau
    B Auskühlphase auswählen:
    … Nein: Heizbetrieb entsprechend Heizkurve.
    … Ja: Heizbetrieb entsprechend Heizkurve,
    jedoch kein Heizbetrieb in der Abkühl-
    phase bis die aktuelle Raumtemperatur
    (z. B. Heizen = 21,0°C) zum ersten Mal die
    gewünschte Raumtemperatur der nächst-
    tieferen Betriebsart (z. B. Sparen mit
    15,0°C) erreicht hat. Danach wird entspre-
    chend der nächsttieferen Betriebsart
    geheizt (z. B. Sparen mit 15,0°C).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Steht doch alles da. Besser kann ichs auch nicht beschreiben.
    Fummelst Du immer noch in der Fachmannebene rum?
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und das auch noch völlig planlos. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  5. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    ...bis nichts mehr funktioniert. Warum heißt das wohl Fachebene? :mauer

    Gruß

    Bruno
     
  6. Matzur007

    Matzur007

    Dabei seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BW
    Was soll man denn da einstellen?
     
  7. Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Berlin
    Hehe, da hat ja auch noch einer eine Junkers Therme...

    Stell da bitte "nein" ein, dann funktioniert deine Heizung ensprechend deiner voreingestellten Heizkurve und gut...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitere Frage zur FBH

Die Seite wird geladen...

Weitere Frage zur FBH - Ähnliche Themen

  1. Ventilantriebaktoren für FBH

    Ventilantriebaktoren für FBH: Hallo, ich verstehe nichts mehr. Mein Heizungsbauer sagt er liefert die FBH inkl. Verteiler und Stellmotoren. Ab den Stellmotoren muss der...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  4. FBH Dünnschichtsystem auf OSB

    FBH Dünnschichtsystem auf OSB: Hallo sagt ein noob hier im Forum Ich suche Hilfe hier im Forum. Wir sanieren hier ein altes Fachwerkhaus mit Holzbalkendecke. Das EG ist soweit...
  5. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...