Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht
Diskutiere Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zu unserem bestehenden und bereits bebauten Grundstück (EFM) weitere Flurstücke zur Erweiterung unseres...
Thema:
Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht
Die Seite wird geladen...
-
Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht - Ähnliche Themen
-
Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?
Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?: Hallo Community, die aktuellen Energiepreise treffen viele von uns hart - so auch mich. Mein ungedämmtes Haus aus den 60ern, v.A. mit fast... -
Harter Boden (6-7) am Hang - weiteres Vorgehen?
Harter Boden (6-7) am Hang - weiteres Vorgehen?: Hallo! Ich lese schon eine Weile immer wieder hier rein und musste mich jetzt anmelden, da ich Fragen zu unserem Baugrundgutachten habe, die mir... -
Schiebetüren nicht weit verbreitet - Hintergrund?
Schiebetüren nicht weit verbreitet - Hintergrund?: Hallo zusammen, ich/wir stehen noch ziemlich am Anfang des Hausumbaus/-sanierung. Gestern hatten wir uns überlegt warum eigentlich nicht weit... -
Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand
Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar ist das eigentliche Problem schon beim Auflegen der Decke bzw. bei der Produktion der... -
Dach mit Kniestock und weiterer Zwischendecke
Dach mit Kniestock und weiterer Zwischendecke: Hallo zusammen, weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, oder doch eher im Rohbau... Aber let's see. Nehmen wir ein Haus Grundfläche 9x12,...