Weiterer Bodenbelag auf Estrich zwingend nötig?

Diskutiere Weiterer Bodenbelag auf Estrich zwingend nötig? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Sogar die ebenerdige Dusche würde mir der Estichmeister im Bad mit dem Estrich noch ausbilden. Dumme Frage vom Laien: Mit einem Anhydritestrich?...

1. #21 GWeberJ, 22.03.2014
    GWeberJ

GWeberJ

Beruf:
    Physiker
    Dumme Frage vom Laien: Mit einem Anhydritestrich? Sind die nicht empfindlich gegen Feuchtigkeit und sollten daher in Nassräumen eher nicht zum Einsatz kommen?

2. #22 DominikWsD, 25.03.2014
    DominikWsD

DominikWsD

Beruf:
    Berater
    Benutzertitelzusatz:
    Schleifen, Schützen, Färben von Steinflächen
    @GWeberJ: kurzum? jep

Thema: Weiterer Bodenbelag auf Estrich zwingend nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich flügelgeglättet

,
  2. lithiumsilikat bauking

,
  3. abgeschliffener estrich

Die Seite wird geladen...

Weiterer Bodenbelag auf Estrich zwingend nötig? - Ähnliche Themen

1. Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen

Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, unsere Terrasse zu planen und umzusetzen, und hoffe auf Eure Unterstützung bei ein paar offenen Punkten....
  2. Dämmung wie weit nach unten ziehen?

Dämmung wie weit nach unten ziehen?: Hallo. Wir bekommen für unseren Bungalow bei dem der Keller rund 1,5 Meter aus dem Boden heraus schaut ca 14cm.dämmung drauf. Haus. Aus den...
  3. Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern

Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden...
  4. Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?

Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die...
  5. Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.

Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem...