Weiterhin Asbest/PAK Emissionen???

Diskutiere Weiterhin Asbest/PAK Emissionen??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Also nochmal zu meinem guten Tipp von oben. Es hatte nichts gebracht. Etwa ein Jahr später ist der stechende Geruch des sekundärkontaminierten...

1. ErahsMuhs

ErahsMuhs

Also nochmal zu meinem guten Tipp von oben. Es hatte nichts gebracht. Etwa ein Jahr später ist der stechende Geruch des sekundärkontaminierten Estrichs auch durch die PU Schicht gewandert. Ich habe dann in Eigenleistung den Abbruchhammer hergenommen und den Bodenbelag und Estrich rausgerissen und Trockenestrich verlegt. Seitdem ist Ruhe. Was auch immer das für ein schwarzer stinkender Kleber war, PAK wurde nicht gefunden. Ich rate jedem in einem solchen Fall, sofortiger Rausriss des Estrichs ist nach meiner Erfahrung die einzige und billigste Option.

Wie kam man nur damals auf die Idee, ein solch stinkender Kleber sei im Haus eine gute Option...

Jo Bauherr gefällt das.
Thema: Weiterhin Asbest/PAK Emissionen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cushion vinyl kleber geruch

,
  2. pak ausgasen

,
  3. schwarzer kleber unter pvc

,
  4. bitumenkleber versiegeln www.bauexpertenforum.de,
  5. schönox asbest,
  6. Schwarzer kleber unter bodenbelag,
  7. trittschalldämmung asbest,
  8. pu kleber asbest,
  9. floor flex versiegeln,
  10. laminat entfernt war asbest,
  11. asbest im pak kleber,
  12. Teppich auf floorflex,
  13. asbest estrich entfernen amphibolasbest,
  14. floor flex platten versiegeln,
  15. asbest dach ausdünstungen durch sonnenstrahlung,
  16. pak unter ausgleichsmasse,
  17. floor flex selbst entfernt,
  18. floor flex platten unter laminat,
  19. schwarzer kleber pak ausgasen
Die Seite wird geladen...

Weiterhin Asbest/PAK Emissionen??? - Ähnliche Themen

1. Dachsanierung nach starkem Regen und weiterhin vielen Regenzeiten möglich?

Dachsanierung nach starkem Regen und weiterhin vielen Regenzeiten möglich?: Hallo, nächste Woche soll nun nach sehr langem Warten unsere Dachsanierung mit Dampfsperre, Zwischensparrendämmung, Aufsparrendämmung,...
  2. Regips Stöße nach Streichen weiterhin sichtbar

Regips Stöße nach Streichen weiterhin sichtbar: Guten Morgen, wir haben in einem Altbau eine Zwischendecke mit Rigips gezogen. Die Schrauben und die Stöße wurden mit Innenspachtel aufgefüllt...
  3. HOAI weiterhin strittig

HOAI weiterhin strittig: .......... "Nirgendwo wird nachgewiesen, dass ein System ohne Mindestpreise zu einem Marktversagen führen würde, bei dem Dienstleistungen guter...
  4. ENEV 2014: Ab wann gültg für Neubau? Weiterhin Ersatzleistungen möglich?

ENEV 2014: Ab wann gültg für Neubau? Weiterhin Ersatzleistungen möglich?: Hallo, wir planen derzeit ein EFH nach ENEV 2009 Norm. Wir planen die Solaranlage weg zu lassen und dafür mehr zu dämmen. Verbauen aber...
  5. Haukauf - Verkäufer wohnt weiterhin im Haus. Ist sowas unbedenklich ?

Haukauf - Verkäufer wohnt weiterhin im Haus. Ist sowas unbedenklich ?: Folgender Sachverhalt: Wir wollen ein Haus kaufen und sind uns mit dem Verkäufer einig. Der VK zieht erst in einem Jahr aus, da der VK ein...