welche Anbauarten wären denkbar?
Diskutiere welche Anbauarten wären denkbar? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich stehe kurz vor dem Hauskauf. Das Haus möchte ich mit einem Anbau erweitern. Um die richtige Darlehenssumme zu bestimmen muss ich...
Thema: welche Anbauarten wären denkbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anbauarten
,anbauarten
Die Seite wird geladen...
-
welche Anbauarten wären denkbar? - Ähnliche Themen
-
Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?
Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?: Hallo zusammen, wir haben eine neue Wohnung angemietet und mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Es stellte sich heraus, dass im flur zwei Lagen... -
Schweiger Doppelfenster - B Ware?
Schweiger Doppelfenster - B Ware?: Liebe Bauexperten, Wir haben mit einem Bauträger gebaut und vermuten dass im Haus im Herbst 2022 Fenster mit einem Mangel verbaut wurden. Die... -
Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht
Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht: Hallo Zusammen, der Zimmerer (60 jähriger erfahrener Meister) hat die Unterkonstruktion der Dachschrägen ausgeführt und hierbei jeweils im... -
Welche Variante wäre sinnvoller???
Welche Variante wäre sinnvoller???: Hallo liebe "Experten", ich habe mein Dachgeschoss komplett entkernt! Es sind nur noch die Holzbalken sichtbar, Es sind 3m Balken, die auf den... -
PVC auf Betonboden verklebt entfernen - Bilder - Was habe ich da und welches Vorgehen wäre zu empfeh
PVC auf Betonboden verklebt entfernen - Bilder - Was habe ich da und welches Vorgehen wäre zu empfeh: Hallo, da ich davon ausgehe das es keine bezahlbaren Spachtelmassen/Nivelliermassen zur Anwendung AUF einem PVC Boden gibt, werde ich wohl in den...