Welche Art Decke im Badezimmer machen?

Diskutiere Welche Art Decke im Badezimmer machen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Welche Art Decke im Badezimmer machen? Wir renovieren das Badezimmer, vorher weiße Holzpanele drin...wurden immer spakig. Was nimmt man nun? Habe...

1. #1 DerFroschmitderMaske, 06.11.2021
    DerFroschmitderMaske

DerFroschmitderMaske

Wir renovieren das Badezimmer, vorher weiße Holzpanele drin...wurden immer spakig.
    Was nimmt man nun?
    Habe an die weißen Kunststoff Panele vom Baumarkt gedacht. 10 Euro pro Quadratmeter.
    Taugen die was? vergilben die nicht u.s.w? Jemand Erfahrung?
    Diese Spanndecken mag ich nicht!
    Dann könnte man noch die grünen Gipskartonplatten nehmen und dann mit Raufaser tapezieren?

Könnt Ihr mir ein heißen Tipp geben? Was ist die Beste Lösung?

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Eine schöne Decke mit LED 79903D93-6AEC-459F-B3E9-8BB44CFA5DE3.jpeg nur so als Anregung

3. #3 rigorosi, 06.11.2021
    rigorosi

rigorosi

Warum nicht einfach Gipskarton und glatt spachteln? Weiß streichen. Raufaser? Wenn’s einer mag…

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Art Decke im Badezimmer machen? - Ähnliche Themen

1. Decke Abhängen im Badezimmer

Decke Abhängen im Badezimmer: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu sanieren. Hier wird auch das Bad neu saniert. Die vorhandene Strohdecke im Badezimmer wurde...
  2. Badezimmer Decke abhängen

Badezimmer Decke abhängen: Hallo in die Runde, ich bin dabei ein altes Haus zu renovieren und unter anderem muss auch die Decke im Bad erneuert werden. Das Bad ist 1,58m x...
  3. Übergang GK-Decke an HPL-Dachschräge im Badezimmer?

Übergang GK-Decke an HPL-Dachschräge im Badezimmer?: Hi Leute, wie würde ihr den Übergang von einer GK-Decke zur HPL-Schräge ausführen, in direkter Duschnähe? Profil spacheln geht hier ja schlecht....
  4. Wie Decke in Badezimmer herstellen?

Wie Decke in Badezimmer herstellen?: Unterkontruktion mit Dachlatten.... Dann Dampfsperrfolie runter...dann grüne Gipskartonplatten...dann Kunststoffpanele rüber....? Oben über...
  5. Decke Badezimmer dämmen

Decke Badezimmer dämmen: Hallo Liebe Freunde der Altbauten, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe unser Badezimmer im Anbau in Angriff genommen. Nachdem alle...