Welche Aussenwand, Stein + Dämmung?
Diskutiere Welche Aussenwand, Stein + Dämmung? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, Wir planen ein EFH mit 1,5 Geschossen, kfw 70. Es gibt paar Fragen zur Aussenwand/Mauerwerk. Die soll aus Porenbeton (Ytong...
Seite 1 von 2
Thema: Welche Aussenwand, Stein + Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
17 5 cm aussenwand www.bauexpertenforum.de
,24cm proenbeton plus dämmung plus klinker
,porenbeton 17 5 Dämmung 14 cm klinker
,- Aussenwand stein Dämmung,
- aussenwand stein,
- dämmung bei ks wand,
- Atmungsaktive Außenwände welche Steine,
- warum ist eine 24er Mauer hellhörig
Die Seite wird geladen...
-
Welche Aussenwand, Stein + Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
Außenwand Steine seitlich nicht verklebt
Außenwand Steine seitlich nicht verklebt: Hallo, bei meinem Neubau kann ich durch einige Steine das Tageslicht sehen, außerdem sind einige Steine sehr grob ausgeplatzt. Ist dort... -
Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400
Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400: Hallo liebes Forum, wir planen derzeit unseren Hausbau und ich bin eher ein Freund von monolitischem Aufbau (Ich weiß Glaubensfrage). Unser... -
Dickere Steine für Außenwand an der Nordseite?
Dickere Steine für Außenwand an der Nordseite?: Hallo zusammen! Macht es Sinn bei monolithischer Bauweise (z.B. Porenbeton) die Nordseite dicker auszuführen. Ich denke da z.B. an 42,5er oder...