welche Außenwand !?

Diskutiere welche Außenwand !? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; 4. Optimaler Splitterschutz / Kugelsicher 6. Einbruchsicher 7. usw. Bringt insgesamt mehr Ruhe in das Bauwerk. splitterschutz/kugelsicher:...

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    splitterschutz/kugelsicher: wohnen wir hier im kriegsgebiet???
    einbruchsicher: schon mal einbrecher erlebt, die durch die hauswand
    eindringen wollen? :irre

2. #22 Wieland, 13.02.2011
    Wieland

Wieland Gast

Die letzte Bretzelkiste bei uns in der Nähe wurde mit der Kettensäge durchdrungen.

Ich gebe zu das die Argumente die für massives Bauen sprechen etwas
    überspannt sind.

Grüße

3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    mit ner kettensäge einbrechen?
    was für amateure...

Thema: welche Außenwand !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Porenbeton kugelsicher

,
  2. Ziegel kugelsicher

,
  3. ziegelwand kugelsicher

,
  4. poroton kugelsicher
Die Seite wird geladen...

welche Außenwand !? - Ähnliche Themen

1. Außenwand zur anderen Doppelhaushälfte

Außenwand zur anderen Doppelhaushälfte: Hallo liebe Experten, könnt ihr uns sagen wie die Wand zum Nachbarhaus sein soll bei Doppelhaushälften. Die eine doppelhaushälfte steht bereits...
  2. Bad im Keller an Außenwand

Bad im Keller an Außenwand: Hallo und guten Tag, ich habe mich jetzt erfolglos durch diverse Themen gelesen. Toll ist, das ich noch wichtige Tipps erhalten habe. Aber zum...
  3. Außenwand Stütze ohne Bitumen

Außenwand Stütze ohne Bitumen: Hallo Experten, wir bauen aktuell ein Fachwerkgebäude um nachdem wir lange gewartet haben, hat nun endlich der Zimmermann mit seiner Arbeit...
  4. Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand

Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand: Moin, wir renovieren/sanieren momentan unser Haus (BJ 2002) das wir kürzlich erworben haben. Nachdem wir die Tapete entfernt haben, sind uns...
  5. Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand

Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand: Hallo Zusammen, in meinem Anbau aus den 70ern vernehme ich im Bereich einer Außenwand - aufsteigend zwischen Estrich und Außenwand - im...