Welche Bank finanziert ohne dauerhafte Wohnnutzung?
Diskutiere Welche Bank finanziert ohne dauerhafte Wohnnutzung? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir möchten uns ein Ferienhaus zulegen und kommen gerade nicht wirklich weiter: Trotz guter Bonität und geringer Kreditsumme...
Thema:
Welche Bank finanziert ohne dauerhafte Wohnnutzung?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Bank finanziert ohne dauerhafte Wohnnutzung? - Ähnliche Themen
-
Nrw Bank Förderung
Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert... -
NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning)
NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning): Guten Morgen, Bisher war ich nur stille Mitleserin und hatte bereits auch 3 Kontakte zur Stadt zwecks Überprüfung,ob ich für eine Förderung in... -
NRW Bank Abruffrist Darlehen
NRW Bank Abruffrist Darlehen: Wir bauen demnächst ein Fertighaus mit FingerHaus. Dafür haben wir einen geförderten Kredit der NRW Bank aufgenommen. Dies haben wir zeitgleich... -
Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?
Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?: Hallo zusammen, an unserem Anbau stellen wir aktuell eine nachträgliche Dämmung über eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade her. Die Dämmung ist... -
Die angeblich systemrelevanten Banken! Wer wurde wirklich finanziert? Die Liste!
Die angeblich systemrelevanten Banken! Wer wurde wirklich finanziert? Die Liste!: Tagesspiegel vom 13.09.2009: "Für die Sanierung der Pleitebank HRE fließen zweistellige Milliardensummen aus Steuergeldern. Aber die Regierung...